Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Juliusturm 13, 13599 Berlin
Telefon
030 / 3389020
Fax
030 / 33890218
Website
http://www.michalk-automobile.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.7 von 5
, 17. Februar 2012
Auch ich kann den Eindruck meines Vorgängers nur bestätigen. Die Werkstatt sollte 4 Glühkerzen austauschen. Die vierte haben Sie bei der Demontage abgerissen. Ich sollte die Demontage des gesamten Zylinderkopfes zahlen 3500 Euro. Bei einem angedrohten Rechtsstreit kam er gleich mit Gutachten und der gesamten Erfahrung von Rechtstreitigkeiten nach fehlerhaften Reparaturen. Das wra sicher nciht das erste Mal! Ich laufe was ich kann von dieser Werkstatt weg und muss 3500 Euro "Strafe" zahlen, für die Auftragserteilung an die falsche Werkstatt. ein fristrierter und wütender Kunde
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 22. Januar 2012
"Ich habe mir ein Brmskraftverstärker + Regler für 600€ gekauft. Nach einem Jahr ging das Teil wieder Kaput. Als ich da war und Garantie wollte hatte der cheff mir Persöhnlich ein Lügenmärchen erzählt. "Ja da kommen sie leider 2 wochen zu spät denn es gibt nur 1 jahr Garantie usw." seine Worte Dann hab ich meinen Anwalt angerufen, der mir erzählte das dass eine lüge war. Als ich dann wieder bei Firma Michalk war,sagte er: "Ach ja das wurde ja seit kurzen geändert usw." Also auf deutsch der wollte mich für doof verkaufen. Nun ist der Garantieantrag eingereicht und seit 6 Wochen steht mein Auto defekt auf dem Parkplatz. Wenn man dort Anruft kriegt mann nur zu hören, keine Zeit und der Garantieantrag läuft noch. Ich bin bis Dato Selbststädiger Kleinunternehmer gewesen. Jetzt bin ich durch Firma Michalk ein Harz 4 empfänger. Ich kann die Werkstatt auf keinen Fall empfehlen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben