12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Chemnitzer Str. 16-22, 12621 Berlin
Telefon
030 / 56 58 59 40
Fax
030 / 56 58 59 35
Website
www.autodienstKS.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Transporte, Tuning, Verwertung
Audi, VW, Mercedes-Benz, Opel, BMW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 17. Juli 2014
Wir hatten ein Motorproblem und waren zunächst bei BMW-Weißensee - das Auto wurde dort vor 8 Jahren gekauft und bisher gewartet und repariert. Mit dem Service waren jedoch zuletzt nicht mehr zufrieden und stießen auf der Suche nach einer geeigneten BMW-Werkstatt auf Herrn Duscha von Krause und Schmidt - einen serviceorientierten BMW-Profi. Das Auto wurde von Herrn Duscha inzwischen schon repariert und wir sind voll und ganz zufrieden: - andere Fehler wurden vorher ausgeschlossen - uns wurde der Fehler vorab und nach Reparatur auch anhand der ausgetauschten alten Teile erklärt - wir bekamen einen Kostenvoranschlag und der wurde auch eingehalten - die Reparaturzeit betrug 2 Tage wie vorher angekündigt (die Teile mussten logischerweise erst bestellt werden) - der Preis war in Ordnung und lag unter dem Preis bei BMW-Weißensee und - das Wichtigste: der Wagen läuft wieder super und ohne gelbe Warnlampe :) So muss es sein, Danke an Herrn Duscha. Wir werden wiederkommen, falls es etwas bei unserem BMW zu warten oder reparieren gibt. Kerstin N. aus BerlinFriedrichshain
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
5.0 von 5
, 25. Mai 2011
Mein Wagen ( BMW ) wurde heiss, musste den Wagen abschleppen lassen, per Ferndiagnose wurde die Wasserpumpe als Ursache angegeben, mein Wagen wurde sofort repariert und die Wasserpumpe gewechselt, Wagen läuft wieder und der Preis absolut günstig. Vielen Dank, komme gerne wieder. Absolute BMW Profis.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. Januar 2011
Heute war ich in dieser Werkstatt, ich hatte vorher angerufen und mein Problem geschildert, der Herr Duscha wuuste sofort woran es liegt, ich war vorher bei 5 !!! Meisterwerkstätten, alle wollten nur auslesen und kannten dann nicht die Ursache die eigentlich mehr als Simpel war, es ist echt traurig von was für unfähige Werkstätten man umgeben ist. Na jedenfalls bin ich kurzfristig Nachmittag in die Werkstatt gefahren, der Herr Duscha schraubte kurzerhand den Stellmotor der zur Drosselklappe führt ab, und siehe da der Bowdenzug hatte sich um das Stellrad gewickelt, somit konnte er die Drosselklappe nicht mehr öffnen, 8,-€ Tel bei BMW, in 5 Minuten selbst gewechselt und ASC funktioniert wieder, warum schaffen es keine anderen Werkstätten und kommen mit Radsensoren, Poti auf der Drosselklappe, Steuerteil etc. Wer wirklich Probleme mit BMW und auch anderen Automarken hat, fahrt wirkjlich zu Krause & Schmidt, Adresse siehe oben, preisgünstig und FÄHIGE LEUTE !!! Vielen Dank nochmal an Herr Duscha, mein Wagen wird in Zukunft nur noch dort gewartet.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen