12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bürgerstr. 45, 12347 Berlin
Telefon
030 / 62841096
Fax
030 / 62841097
Mazda

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 14. Februar 2011
Das ist hier in der Werkstatt einfach kompetent, sachlich, fachlich und vor allem bezahlbare großartige Leistung. Dazu sind alle noch super freundlich.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 25. Juni 2009
Ein freundliches Team kümmerte sich gleich um mein Anliegen und ich hatte sofort das Gefühl, dass man hier wusste, wovon und worüber man sprach. Mir wurde als fachlich und bildhaft erklärt, so dass man es auch als Nichtmechaniker sehr gut verstehen konnte. Es gab mir das Gefühl, hier richtig und kompetent aufgehoben zu sein. Eine Werkstatt mit großem Fachwissen und erwähnenswerter Freundlichkeit - hier ist der Kunde noch König.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 26. Januar 2009
Ein kleines Team, was Großes bewegen kann und arrangiert mit Freude bei der Arbeit ist. Hier wird noch erklärt, hingewiesen und das Für- und Wider besprochen. Selbst für den kleinen Geldbeutel gibt es Möglichkeiten und Lösungen - ein Weg der sich lohnt, ein Team, was es wert ist, erhört zu werden. Nichts wie hin zu Nägel mit Köppen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen