12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstraße 43 / 44, 13127 Berlin
Telefon
030 / 4749940
Website
www.jp-automobile-gbr.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning
Land Rover, MG, MINI, Rover

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 22. Februar 2015
Haben den Service von Jp Automobile während eines Besuchs in Berlin kennengelernt. Kleine Werkstatt mit sehr freundlichen Mitarbeitern, wirkt fast etwas familiär. Wir konnten nach unserem Anrufen unseren Wagen sofort vorbeibringen und uns wurde eine schnellstmögliche Repartur zugesagt, da mit dem Auto in vier Tagen die Weiterreise geplant war. Schon nach zwei Tagen wurden wir über die Fertigstellung informiert und konnten das Auto wieder abholen. Uns wurde für die Zwischenzeit auch ein Ersatzwagen angeboten. Wir waren super zufrieden und der Preis lag letztlich sogar unter dem Kostenvoranschlag. Einwandfrei!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten