Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bachstr. 1, 10555 Berlin
Telefon
030 / 3913612
Fax
030 / 3930202
Karosserie

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 13. März 2015
ich bringe mein Auto seit Jahren in diese Werkstatt. Die Arbeiten wurden immer zu meiner Zufriedenheit pünktlich ausgeführt. die Preise sind gut und der Arbeit angemessen. Arbeiten an der Kfz-Technik werden auch gut ausgeführt. Der Service ist immer freundlich und die Beratung gut..weiter zuemfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 18. Februar 2013
super, alles bestens geklappt. Perfektes Ergebnis, Sehr gute Beratung; Die Werkstatt kann ich durchaus witerempfehlen. Gerne wieder. Ljocha
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 29. September 2011
Nach Abholung des Fahrzeuges, enthielt dieses deutliche, frische Beschädigungen im Lack, am Aussenspiegel und am Frontspoiler, welche bei Anlieferung definitiv nicht vorhanden waren. Auf Ansprache, wurde deren Verursachung bzw. Verantwortung scheinheilig abgestritten und angegeben, es würde sich um Vorschäden handeln. Kundenorientierung Fehlanzeige !!