12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alt-Rudow 59-61, 12355 Berlin
Telefon
030 / 664 64 164
Fax
030 / 664 64 174
Website
www.ES-Autoservice.com
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 17. Mai 2011
Ich fahre seit über 10 Jahren einen Ford Focus 1.6, der über zwei Jahre lang immer wieder einen ABS/ASR Fehler im Speicher abgelegt hat, der aber weder gefunden noch repariert werden konnte. Ich war bei meheren Marken- und freien Werkstätten; alle haben sie "repariert", aber keiner konnte den Fehler finden. Bis ich hier in Autoplenum einen Artikel glesen habe, der mich aufhorchen ließ. In diesem Bericht wurden u.a. von allen Werkstätten, die irgend welche Fehler nicht finden konnten oder plump gesagt: keine Ahnung hatten, die gestressten Autobesitzer welcher Automarke auch immer als letzter Ausweg zu ES-Autoservice nach Rudow geschickt. "Wenn der euch nicht helfen kann .... hieß es immer,...... dann kann Euch keiner mehr helfen". Ich war dort und konnte es nicht fassen....., der Fehler wurde sofort gefunden......an einem Tag! .......nach zwei Jahren "Irrfahrt" und hunderten Euro's war der Fehlerspeicher leer und die beiden Leuchten in der Amaturenkonsole waren endlich erloschen. ....es war schlicht ein durchgebohrtes Kabel beim befestigen einer nachträglich eingebauten Standheizung. Also, wenn Ihr nicht mehr weiter wisst, bereits genug Geld ausgegeben habt und Ihr mit Eurer alten Werkstatt nicht mehr zufrieden seit oder besser gesagt kompetente Ansprechpartner finden möchtet, dann hin zu ES-Autoservice. Dort gibt es auch nichts umsonst aber dort bekommt Ihr zumindest einen hundertprozentigen und fairen Gegenwert für Euer sauer verdientes Geld.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen