12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bergstr. 94, 12169 Berlin
Telefon
030 / 89080
Fax
030 / 89082569
Website
http://www.eduard-winter.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.9 von 5
, 21. November 2015
Ich hatte das Gefühl mit der Fertigstellung der Reparatur hingehalten zu werden. Desweiteren musste ich nach der Reparatur mehrfach noch einmal in die Werkstatt, um Kleinigkeiten, die nicht überprüft wurden, aber sofort auffallen, beheben zu lassen und um eine fehlerhafte Reparatur nachbessern zu lassen. Telefonisch ist die Werkstatt unglaublich schlecht zu erreichen. Auch scheint immer jemand anderes zuständig zu sein, mit schlechter interner Kommunikation. Auf mich wirkte es, als nutze die Werkstatt es aus, dass mein Wagen gerade wegen eines Kaskoschadens bei ihnen steht, um mir noch weitere Reparaturen anzubieten. Insgesamt würde ich diese Werkstatt niemandem weiterempfehlen, da Qualität und Service doch sehr zu wünschen übrig lassen.
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
4.2 von 5
, 18. September 2014
Extra aus Neukölln angereist war ich sofort angenehm überrascht in einer Autowerkstatt so freundlich begrüßt zu werden. Ich bat darum Bremsen auf verschleiss zu untersuchen. 2 Stunden später bekam ich den Anruf: Alles in Ordnung!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.2 von 5
, 27. Juni 2014
Die geplanten Arbeiten wurde nach meiner Vorgabe ausgeführt. Dabei wurde ein Fehler im Kabelstrang gefunden der günstiger behoben werden können - das wurde aber nicht angeboten und es gab auch keine telefonische Rücksprache. Nach der Reparatur waren mehrere Schrauben und eine Schutzkappe im Innenraum nicht richtig angebracht. Diese Fehler wurden auf meinen Hinweis prompt behoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen