Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Juliusturm 54, 13599 Berlin
Telefon
030 / 89080
Fax
030 / 89081529
Website
http://www.eduard-winter.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 9. Dezember 2010
Ich hatte monatelang Probleme mit meinem alten VW Golf 3. Der Motor immer mal wieder sporadisch ausgegangen. Um kosten zu sparen bin ich zuerst zu einigen freien Werkstätten gegangen, doch keine von ihnen konnte mir weiterhelfen. Schlussendlich bin ich zum Autohaus Spandau gegangen und siehe da das Problem wurde schnell gefunden und seit dem habe ich keine Probleme mehr mit meinem Motor. Das nächste mal gehe ich gleich zu einer Volkswagen Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.3 von 5
, 8. Juni 2010
Man kann kaum sachlich bleiben, wenn man sich die Geschichte auf der Zunge zergehen lässt: - Fahrzeug im August gekauft (VW Juliusturm) - Lieferdatum ohne Information von November auf März (!) verschoben - Mai: Anschreiben zur "Optimierung" mit Bitte vorbeizukommen - Optimierung benötigt statt 20 Min. 2 Std. (es wurde nur ein Kabelbinder im Fußraum Fahrerseite angebracht!) - Fahrzeug wird nach 2 Std. allerdings nicht herausgegeben, obwohl Schlüssel sichtbar auf dem Tresen liegt und das Fz. vor der Tür steht. - Ohne ersichtlichen (oder gar erklärten) Grund weitere 20 Min. gewartet und ednlich Fz. zurückerhalten. - Ende Mai: Nach Optimierung "lustige" Geräusche beim Lenken - erster Termin zur Behebung schlägt fehl, da zugesagter Ersatzwagen plötzlich kostenpflichtig ist und auch keiner verfügbar ist. - zweiter Termin (eine Woche später) nun endlich erfolgreich, Fz. darf abgeben werden und maximal unfreundliche Mitarbeiterin überreicht EIN AB-Bus-Ticket als "Geschenk" - DANKE, VW am Juliusturm! Es ist nicht das fachliche, es ist die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird. Da man anscheinend wichtige Großkunden hat (Polizei etc.), scheinen alle anderen Kunden unwichtig.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt