12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hönower Str. 100, 12623 Berlin
Telefon
030 / 5689130
Fax
030 / 5625531
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (4)

2.3 von 5
, 1. Juli 2013
Alle Leistung die kostenpflichtig waren, wurden in der entsprechenden Qualität ausgeführt. Die Abwicklung/Freundlichkeit war geschäftsmäßig, es gab kein Entgegenkommen oder Kulanz. Auch die kleinsten Handgriffe wurden verrechnet. Es wurde aber nicht nach weiteren Mängeln geschaut (z.B. Reifendruck vorne links war nur 0,8 bar statt 2,1 bar). Die Garantiemängel wurden nicht (!) behoben - bzw. angeschaut. Wenn ich die Tür aufmache, geht die Alarmanlage immer noch an. Auch das Quietschen der Bremsen (bei einem Neuwagen) wurde nicht behoben! Bei der Abholung des Wagens wußte der Übergeber nicht über die Reparaturen in der Werkstatt Bescheid - dem entsprechend waren die Auskünfte auf meine Fragen. Ehrlich - so was habe ich noch nie erlebt!!!!! Mir kam es so vor das dem Personal der Kunde absolut egal ist und keine persönliches Interesse vorhanden ist, eben nur wenn es Geld gibt. Schade - Sie werden mich nie wieder sehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. September 2010
Ich persönlich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Ich wurde kostenlos, obwohl ich ein Neukunde war, vom Serviceteam eingeschleppt. es gab sogar einen Hol- und Bringeservice. Das Personal ist sehr freundlich und hat einen sehr positeven Eindruck bei mir hinterlassen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 12. August 2010
Ich kann keine negativen Aspekte nennen. Wir wurden immer zuvorkommend und freundlich vom Fachpersonal beraten. Wir können diese Autowerkstatt mit Hand auf,s Herz nur weiterempfehlen. Familie M. Asmus
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.0 von 5
, 13. Dezember 2008
Womit soll ich anfangen. Ein wirklich kleines liebevoll eingerichtetes Autohaus mit angeschlossener Werkstatt welches folgende Leistungen bietet. Neuwagen Verkauf, Gebrauchtwagen Verkauf, Finanzierung und Leasing, Versicherung, Ersatzteile und Zubehör*(*kleinteile meistens auf Bestellung aber den nächsten Tag schon da!!!), Reparatur und Diagnose, Unfallschadenrep., HU/AU wöchentl., Reifen und Felgenfachhandel, Mietwagen, 24 h Abschlepp.,bzw. Notdienst,Unfallgutachten Ganz schön viel so ein kleines Autohaus!!! Ich finde dieses Autohaus sehr entspannend! Es mag wirklich an der größe liegen! Nicht so ein steriller Glaspalast wo der Händler hochnässig durch die gegen läuft und einen nicht für voll nimmt! Nein, dort wird sich gleich um einen gekümmert und man wird auch gut zu Produkten durch das Verkaufspersonal beraten u.a. warum das Fahrzeug das jetzt so hat, was neu ist usw. Die Werkstattmitarbeiter sind auch gut!!! Nehmen sich zeit wenn man das problem erklärt und sie selber nehmen sich auch zeit zum erklären des tatsächlichen problemes!!! Ach wenn man ein problem hat kommt man einfach vorbei und ein mechaniker nimmt sich die zeit um einen blick darauf zu werfen! Der Verkaufsraum ist zur zeit auch sehr schön dekoriert(schafft eine gemütliche atmosphäre) Die Verkehrsanbindung ist auch optimal! S-Bahn und Bus quasi vor der Tür! Preilich liegen sie bei Ersatz- Zubehörteilen im vergleich zu anderen recht günstig!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen