12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lauenburger Straße, 12169 Berlin
Telefon
030 / 7947090
Fax
030 / 7954596
Website
http://www.volvo-lochner.de
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 10. August 2012
Für den Einbau einer Abblendlichbirne bei einem V70 ohne Ankündigung € 62,75 zu berechnen fand ich dann doch tolldreist. Nie wieder Volvo Lochner!!!
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 26. Februar 2009
Ich fahre einen Volvo V50 als Dienstwagen, wegen einer Inspektion bin ich zu Volvo Lochner. Es ist wirklich sehr selten das man sich bei einer Werkstatt so gut aufgehoben fühlt. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und man das Gefühl ernst genommen zu werden. Mir wurde auch als Frau ;-) alles ganz genau und verständlich erklärt. Mittlerweile bin ich schon sehr oft bei Lochner gewesen und der erste Eindruck hat sich bestätigt, alles gut.Es läuft alles sehr transparent und offen ab. Schön das es sowas noch gibt!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten