12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Salzufer 1, 10587 Berlin
Telefon
030 / 390100
Fax
030 / 39011457
Website
http://www.berlin.mercedes-benz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 20. September 2008
Am Anfang der Woche, rief mich ein Freund an mit der bitte um einen Rat. Sein Freund hat von seinem Mercedes den Letzten Schlüssel den er noch gehabt hat verlegt und kommt somit nicht an sein Fahrzeug. Da es schon nach 20:00h war, konnte ich Ihn nur Raten in die Mercedes Benz Niederlassung am Salzufer zu gehen und dort einen neuen Schlüssel sich machen zu lassen. Für einen neuen Schlüssel muss man so einiges an Dokumente mitnehmen damit ein Schlüssel angefertigt werden darf. Den Hinweis hatte mein Freund von mir bekommen und nam auch alle Dokumente mit. In der Niederlassung, sagte man im das es nur geht wenn das Fahrzeug eingeschleppt wird da der Schlüssel eingelesen werden muss.Laut Aussage des Annahmemeisters,könne er aber am Teile und Zühörshop einen neuen Schlüssel bestellen der dann auch sofort Funktioniert. Der Haken dabei ist das der Bestellte Schlüssel ca. 3-5 Tage brauch bis er da ist. " Schlechter Vorschlag ". Die Niederlassung besitzt eine Schlüsselprogrammierstation wo jeder elektrischer Schlüssel sofort Programmiert werden kann. Die Rohlinge dafür liegen dort auch zam Lager. Leider hatte es nicht geklappt in der Niederlassung eine Kompetente Hilfe zu bekommen um an das Fahrzeug zu kommen. Am nächsten Tag fuhr der Freund zum Autohaus Max Saparautzki mit der gleichen bitte. Bei der Annahme verlief schon alles ganz anders. Nach Erstellung des Auftrages, bat man im um 2 Stunden Zeit zur Anfertigung des Schlüssels und zur Kostenlosen abholung seines Fahrzeuges, damit die verloreren Schlüssel in seinem Fahrzeug elektronisch gesperrt werden. Nach 2 Stunden konnte das Fahrzeug in Empfang genommen werden.Das Fahrzeug wurde gewaschen und mit einem neuen Schüssel übergeben. Für das Fahrzeug holen, wurden auch tatsächlich keine Kosten in Rechnung gestellt.
5.0 von 5
, 6. Mai 2008
Hatte folgendes Problem: Bei meine A-Klasse wahr das rechte Standlicht defekt! Am Samstag mittag bin ich dorthin gefahren, der Empfang sagte mir das ich kurz warte musste, habe für die Wartezeit zwei Getränkegutscheine bekommen, nach einer knappen Stunde Wartezeit wurde es Repariert und gleich das Autogewaschen, dafür das sie dort viel zu tun hatten und kein echter Notfall, wahr und bin ich zu frieden! Außerdem wurde alles auf Kulanz gemacht! Mitarbeiter alle freundlich, kann man nicht meckern!!
2.0 von 5
, 8. März 2008
Arogante Mitarbeiter, Aussage: bei einem sooo alten Auto kann das schon mal vorkommen (5 Jahre alter SL). Nur hübsches Personal bei der Fahrzeugannahme aber ohne Komptenz. Lange Wartezeiten um einen Termin zu bekommen. WEr sich jedes Jahr ein neues Auto kauft und durch seinen Fahrer den Wagen bringen und abholen läßt ist dort gut aufgehoben.