12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Seeburger Str. 27, 13581 Berlin
Telefon
030 / 390100
Fax
030 / 39012172
Website
http://www.berlin.mercedes-benz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 17. August 2013
Ich bin bei dieser Werkstatt seit 1989 Kunde gewesen. Es ist immer zuverlässig gewesen und das Personal ist immer den Bedürfnissen des Kunden eingegangen. Mein Wagen ist nicht der neueste aber wer hat 70k€ alle zwei Jahre für einen neuen Wagen. Ich habe aber immer die Originalwerkstatt ausgesucht, weil der Service gut war. Meine Erfahrung von letzter Woche: Die Meistersind kpl ausgewechselt worden (wegen Urlaub oder Job Rotation weiss ich nicht). Unfreundlich tw aggressiv, unflexibel, pseudorationell und digital denkend. Einem Kostenvoranschlag von über 3000 € für einen älteren Wagen gab es keinen Alternativ-Vorschlag, in dem Sinne: "wenn es dir nicht gefällt, tut uns leid, und tschüss". Mein Wagen ist zwar alt aber ich bin ein potenzieller Käufer und treuer Kunde GEWESEN, der nächstes Jahr wieder fällig ist die einige k€ hin zu blättern. Sorry DB, ihr habt noch einen treuen Kunden verloren, WEITER SO!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 20. Oktober 2009
Seit ca. 2 Jahren bin ich Kunde in diesem Betrieb und bisher immer höflich und fair bedient worden. Mit meinem Fahrzeug fühle ich mich gut betreut. Reparaturen wurden in der Regel zu günstigeren Preisen ausgeführt, als ich vorher befürchtet hatte. Es wird vermieden teure Ersatzteile einzusetzten, bevor nicht eine 100% Diagnose vorliegt. Das Team ist sehr flexibel und Wartezeiten werden gekonnt überbrückt. Insegsamt ein nettes und Kundenorientes Team, das nach meinem Eindruck auf eine langfristige Kundenzufriedenheit setzt. Das ist ja leider nicht in allen Werkstätten so. Dieses Team kann ich nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.0 von 5
, 27. März 2009
Sehr kompetentes Personal, insbesondere hat diese Niederlassung auch einen Fachmann für Automatikgetriebe. Habe einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen. Leider sind die Preise etwas sehr hoch. Im Rahmen der Inspektion wurde die Bremsflüssigkeit gewechselt, wozu alle 4 Räder Ab- und Anmontiert wurden. Die Montage der Räder hat alleine 44,00 Eur zzgl. MwSt gekostet. Wenn das mal kein Wucher ist? Sonst bin ich sehr zufrieden, immer nett, immer hilfsbereit.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 9. Mai 2008
Hallo, ich hatte ein kleines Problem mit meinen Heckscheibenwischer! Die nette Damen am Empfang nahm mein Porblem auf! Inerhalb von einen Tag bekam ich einen Termin für die Werkstatt, habe mein Fahrzeug abends abgegeben und es sollte am nächsten tag fertig sein! Der nette Meister rief mich an da der Termin nicht eingehalten werden konnte! Deshalb bat er mich um geduld es hatt sich nur um eine Stunde verzögert, trotzdem hat er mir einen kostenlosen Mietwagen angeboten! Die zweite Zeit wurde dann eingehalten und es wurde noch geschafft das mein Auto gewaschen wurde und gesaugt und das nur mit eine Stunde Verzögerung!!! Da alles auf Garantie gemacht wurde, da mir wenn es noch länger gedauert hätte einen kostenlosen Mietwagen zugesichert währe und das mein Auto gewaschen wurde kann ich nur sagen bin sehr zufrieden!!!!