12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wilhelminenhofstr. 89, 12459 Berlin
Telefon
030 / 98300-2300
Fax
030 / 98300-2309
Website
https://www.schimmel-automobile.de/
Kfz-Handel
Mitsubishi, Hyundai

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 5. Januar 2014
Wir haben unseren Tucson zum Ventile einstellen und zur Durchsicht abgeben. 14 Tage vorher haben wir anstandslos einen neuen Tüv mit ASU erhalten. Wiederbekommen haben wir, nachdem wir uns eine Bedenkzeit für die Reparatur erbeten hatte, sie sollte 2500 € kosten ein nicht mehr fahrtüchtiges Auto. Diese Werkstatt würde ich niemandem empfehlen. Sie machen Autos nicht ganz, sondern kaputt
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 17. Oktober 2013
Leider keine Sterne da die Leute (Mechaniker kann man Leider nicht zu ihnen sagen) mich mit einen kaputten Auto (defekte Bremse, Tiefe Riefen in der Bremsscheibe, runtergefahrene Bremsklotz die von außen sichtbar waren) ca 300km. fahren lassen. Der Wagen war 28 Tage vorher bei einer Inspektion die auch Kostentechnisch voll Abgerechnet wurde und die auch ich glaube nicht gemacht wurde. Ich hatte nur Glück das nichts auf der Autobahn passiert ist so wie mir oder unschuldig mit in einen Unfall zu verwickeln. Mein Fazit "lebe lange in einer besseren Vertragswerkstatt"
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben