12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Potsdamer Str. 7, 10785 Berlin
Telefon
030 / 437360
Fax
030 / 43736599
Website
http://www.jeep.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 2. November 2011
Mein Dodge Ram SRT10 stand 2 Monate bei dieser Niederlassung, den Stand der dinger Erfuhr ich nur wenn ich angerufen habe vorraus gesetzt man hat jemanden ans Telefon bekommen, Rückrufe gab es trotz mehrmaliger Versprechen trotztdem nicht. Als das Fahrzeug abgeholt werden sollte da eine andere Werkstatt mit jeder Sicherheit kompetenter ist kan ein Transporter umsonst da auch Intern keine absprache statt findet.Diese Niederlassung hält es im Nachgang nicht für nötig sich zu entschuldigen obwohl eindeutg der Fehler im Hause lag und ich musste den Transporter zweimal bezahlen. Kurz um kann ich keinem diese Werkstatt empfehlen. Nach langen persönlichen Gespräch mit dem Niederlassungsleiter was von seiner Seite aus sehr herablassend geführt wurde keine Einsicht und ich habe ja die Möglichkeit einen Anwalt zu beauftragen oder mich zu beschweren. Kurz u: dieses werde ich nun auch machen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 19. März 2009
Toller Service und nette Leute! Ich bin seid Jahren Kunde bei der Chrysler, Jeep und Doge Niederlassung in Berlin. Ich will mich auf diesem Weg einfach für den guten Service und freundliche Bedienung bedanken. Ich werde euch weiter empfehlen. Weiter so
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 19. März 2009
Toller Service und nette Leute! Ich bin seid Jahren Kunde bei der Chrysler, Jeep und Doge Niederlassung in Berlin. Ich will mich auf diesem Weg einfach für den guten Service und freundliche Bedienung bedanken. Ich werde euch weiter empfehlen. Weiter so
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten