12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gehringstr. 43-44, 13088 Berlin
Telefon
030 / 92093740
Fax
030 / 92093743
Website
www.berlin-tuning.com
Smart

Erfahrungen (9)

1.2 von 5
, 24. März 2014
Ich bin sehr unzufrieden. Die Arbeiten wurden nicht im vollen vereinbarten Umfang durchgeführt, dafür (vor der Schlüsselrückgabe) die volle Pauschalsumme kassiert. Abgesehen von den Nervereien war die erbrachte Leistung somit im Vergleich zu umliegenden Werkstätten völlig überteuert. Außerdem, wie bereits auch von anderen Rezensenten geschrieben, sehr unangenehmes und unhöfliches Personal.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 13. Februar 2015
Kunde wollte mehr Leistung als vereinbart haben, aber leider nicht mehr bezahlen.
4.8 von 5
, 6. März 2011
Hallo,habe mein T5 mit Navigationsgerät,Lautsprechern umrüsten lassen und muss sagen,einfach nur TOP.Saubere gute Arbeit und der Preis war auch annehmbar,hatte ja schon andere Angebote.Die Leute die dort arbeiten waren Nett und Freundlich.....einfach Empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 2. März 2011
Die Tuning-Spezialisten für den smart. hätte ich nicht gedacht - alle sehr kompetent. Wenn man im Laden ist kann man einige Preise noch mal nachverhandeln.. der Kaffee ist sehr lecker. Parkplätze gibt es auch. nur Freitag nachmittag durch die ganze Stadt ist sehr stressig......
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 25. Februar 2011
Die beste Anlage, die ich je in einem Auto hatte!!! Alarmanlage funktioniert auch bestens. Sehr zu empfehlen!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
3.0 von 5
, 20. Januar 2011
Hat reichhaltiges smart-zubehör sowie Radios im Angebot wenns nicht vorrätig ist kann es auch bestellt werden
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
1.1 von 5
, 10. April 2010
Man hat mir einen Verstärker eingebaut. Danach rauschte das Radio. Auch wenn man das Radio ausmacht gibt es immer noch ein Grundrauschen aus den Lautsprechern. Vor dem Einbau des Verstärkers war alles in Ordnung. Auf Nachfrage hat man mir gesagt, dass das mein Problem sei und das man nur den Verstärker eingebaut hatte und für den Rest der Anlage nichts kann. Wenn man einen besseren Sound im Auto haben möchte, dann sollte man eine andere Einrichtung aufsuchen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. April 2008
TOP FIRMA Also ich bin voll zufrieden mit der Arbeit von ihnen, nette qualifizierte Mitarbeiter, gute Preise. Riesen Auswahl an Tuning und Zubehörteilen.
5.0 von 5
, 8. April 2008
Hallo, habe dort Spiegel mit Blinker bestellt, 2 Tage später waren sie auch bei mir. Dann wollte ich sie anbauen, habe mich angestellt wie der erste Mensch, also habe ich bei Berlin-Tuning angerufen und ihnen mein Problem geschildert, da ich nicht unbedingt der Kfz-Schlosser bin habe ich das trotzdem nicht im Griff bekommen. Nächsten Tag bin ich dann zu Berlin-Tuning hingefahren innerhalb einer Stunde haben sie die Spiegel montiert. Ganz einfach,wenn man(n)es kann SUPER SERVICE, SUPER NETT, PREISWERT
5.0 von 5
, 6. April 2008
Super nette und kompetente Mitarbeiter, gutes Preis/leistungverhältnis Mich hat das Angebot an Tuning/zubehörteilen beeindruckt.