12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Küstriner Str. 47, 13055 Berlin
Telefon
030 / 9831 7860
Website
www.bb-cartechnic.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autoradiowerkstatt, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (3)

4.4 von 5
, 3. Mai 2016
gute Kfz-Werkstatt wurde mir von meinem Kollegen empfohlen. diverse Blechschäden wurden erstklassig behoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 14. Februar 2011
Ich bin sehr zufrieden. Tolle Abwicklung der gesamten Reparatur. Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.4 von 5
, 14. Dezember 2010
Als ich im November einen Termin für die Inspektion brauchte, wollte ich nicht wieder in eine der teuren Vertragswerkstätten gehen. So stieß ich im Internet auf diese Werkstatt. Da dies mein erster Versuch war eine freie Werkstatt zu besuchen war ich erst einmal skeptisch, doch dies war unbegründet. Ich wurde gut beraten welche Inspektion zu machen wäre, die Rechnung entsprach den geschätzten Kosten und als es mehr zu machen gab wurde ich vorher angerufen. Mein Fazit daher: Ich habe nichts vermisst was ich mir vorher teuer erkaufen musste !
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen