12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Holzhauser Str. 10-12, 13509 Berlin
Telefon
030 / 43003-0
Website
www.mag-autowelt.de
Kfz-Handel
Chevrolet, Opel

Erfahrungen (3)

1.5 von 5
, 21. April 2010
4,5 Stunden Diagnose, weil der Combo nicht mehr anspringt. Danach die Androhung von 500-600 Euro Kosten für eine Kompressionsdruckmessung, um Zitat"Festzustellen, dass es sich hierbei um einen Totalschadeb handel". ->>Sehr Lohnenswert!!! Der bestellte ADACler, der das Fahrzeug nur abschleppen sollte, hat dann die defekte Sicherung des zentralen Steuergerätes gefunden. Opelaner, ihr habt 'ne Auszeichnung verdient!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.5 von 5
, 19. November 2009
Unfallschaden beseitigt = Top ! Jahresinspektion = völlig daneben und überteuert Verschleißteile = zu früh getauscht Kunden-Service = diesmal gut Gesamturteil : Das war der letzte Besuch (nach 6 Jahren dort) in dieser Werkstatt ! ATU ist auch ne Fachwerkstatt,Tip von mir,mal Preise vergleichen,es lohnt sich garantiert !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 14. März 2009
Autowelt MAG Schüler in Reinickendorf hat es im Gegensatz zu Opel Arnhölter in Spandau ,Brunsbütteler Damm, siehe Bewertung vom 22.02.2009 geschafft, eine neue hintere Stoßstange für meinen Wagen anhand meiner Fahrzeugpapiere zu bestellen und diese innerhalb von wenigen Tagen zu lackieren und montieren. Das nenne ich Kompetenz und Kundenservice, was ich bei Arnhölter leider ganze 3 Monate völlig vermisst habe. Vertragswerkstatt ist also nicht gleich Vertragswerkstatt. Jedenfalls nicht bei Chevrolet. Übrigens war MAG Schüler auch fähig mir einen Ersatzwagen mit Automatik zu stellen und ich bekam meinen Wagen ausgesaugt und gewaschen wieder. Das schaffte Arnhölter nicht mal trotz verpatzter Reparatur, als mein Wagen völlig umsonst einen Tag lang dort war.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt