12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oraniendamm 52-54, 13469 Berlin
Chrysler, Dodge

Erfahrungen (5)

1.8 von 5
, 21. Mai 2015
aufgrund längerer Anfahrt (200 km) Termin und notwendige Arbeiten in Vorfeld abgesprochen, dort angekommen wusste keiner Bescheid Probefahrt gemacht, Fehlerspeicher ausgelesen und dann entschieden nichts zu machen, weil die fachliche Kompetenz (Hydraulik-Automatikgetriebe) fehlt. Werbung lautet seit 22 Jahren kompetente Erfahrung mit Dodge, Jeep und Chrysler. Meiner ist erst 7 Jahre alt??? Wenigstens war dann der Preis angemessen (35,- für Auslesen Fehlerspeicher). Wirkliches Interesse am Auftrag fehlte!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 4. Juni 2013
Die Jungs vom Autoservice Waidmannslust haben mein geräusch schnell gefunden und auch sofort beseitigt.Meine Getriebeplatte hat sich beim letzten offroadeinsatz in Karenz verbogen.Beim ausfedern ist die kardarnwelle immer gegen die getriebeplatte gestoßen und hat ein lautes schleifgeräusch gemacht. Mit 30€ trinkgeld wahr die schnellreperatur belohnt. lg Vini
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.0 von 5
, 12. Juli 2012
Habe dort mein Fahrzeug gekauft und fühlte mich im anschluss durch ausreden nur im stich gelassen!!!!! Nie nie nie wieder dieses autohaus, egal welche marke!
5.0 von 5
, 27. Juli 2010
Der Betrieb ist sehr flexibel,Service ist sehr gut.Der Verkauf gibt sich mít Erfolg Mühe das beste Fahrzeug für Sie zu finden und hilft auch in schwierigen Fällen das Beste für den Kaüfer heraus zu holen (Ankauf des Altwagens, Vermittlung usw.)
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
4.9 von 5
, 17. November 2009
Fühle mich dort mit meinem Jeep Grand Cherokee sehr gut aufgehoben. Bin in dieser Werkstatt / Autohaus zufällig gelandet, weil es mir echt zu bunt wurde, bei der Fa. End..s um die Beseitigung der Gewährleistungsmängel zu betteln. Mittlerweile ist es schon 2014 und ich bin immer noch zufrieden mit der Werkstatt und dem Jeep, weiter so...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten