12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Coppistr. 17, 10365 Berlin
Telefon
0176 / 70052824
Website
www.autoschuett.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung
Audi, Ford, Nissan, Opel, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 9. März 2009
Ich wollte mein Fahrzeug tunen, wußte aber nicht was alles möglich ist. Ich wurde super beraten. Es wurde bei mir das Fahrzeug tiefergelegt, die Radkästen gezogen, die Scheiben getönt, neue Reifen und Felgen aufgezogen und neue Xenon Scheinwerfer eingebaut. Mein Auto ist jetzt ein absoluter Hingucker. Und demnächst lasse ich auch noch meine Innenausstattung auswechseln und einen neuen Motor einbauen. Das Motto der Werkstatt, das es nichts gibt, was nicht machbar ist, stimmt wirklich. Ich würde jeden Kunden da wieder hinschicken
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten