12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rhinstr. 52a, 12681 Berlin
Telefon
030 / 54 98 90 -0
Fax
030 / 54 58 935
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 23. November 2015
Nachdem ich 3 Wochen auf einen Wartungstermin für die 2-Jahresdurchsicht gewartet habe, wurde Beseitigung eines von mir nicht bemerkten Fehlers (Hupe ging nicht) auf Garantie verweigert. Begründung: Fahrzeugabgabe 4 Tage nach Garantieende, wegen Computer kann nichts abgerechnet werden. Nicht sehr Kundenfreundlich. Der Wartungsnachweis in der Bedienungsanleitung hatte eine falsche Fahrzeugnummer, neue Wartung wurde eingetragen, der alte Eintrag von Hand verändert, ich wurde nicht informiert. (Betrug) Bei Weiterverkauf ist für mich ein gültiger Wartungsnachweis schon wichtig. Es gab noch weitere Fehlleistungen (bis zu Beschimpfung durch den Chef persönlich), die ich hier nicht alle aufzählen möchte. Bei fehlerfreiem Fahrzeug ist Werkstatt ok, sonst absolute Katastrophe.
4.8 von 5
, 8. Juni 2015
Sehr professionelles Team dort. Alles perfekt gewesen von Annahme bis Abholung. Sehr zu empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten