12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heerstr. 350, 13593 Berlin
Telefon
030 / 3559040
Fax
030 / 35590499
Website
http://www.ehrl-autopark.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 19. Juli 2010
bin absolut zufrieden, in allen punkten! ich kann das autohaus ehrl und das komplette team nur loben UND weiterempfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 14. März 2009
Hallo BMW Fahrer in Berlin. Seit ca. 3 Jahren bin ich Kunde in diesem Betrieb und bisher immer höflich und fair bedient worden. Mit meinem Fahrzeug fühle ich mich gut betreut. Reparaturen wurden in der Regel zu günstigeren Preisen ausgeführt, als ich vorher befürchtet hatte. Es wird vermieden teure Ersatzteile einzusetzten, bevor nicht eine 100% Diagnose vorliegt. Das Team ist sehr flexibel und Wartezeiten werden gekonnt überbrückt. Insegsamt ein nettes und Kundenorientes Team, das nach meinem Eindruck auf eine langfristige Kundenzufriedenheit setzt. Das ist ja leider nicht in allen Werkstätten so. Dieses Team kann ich nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten