12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wilhelmsaue 32, 10713 Berlin
Telefon
030 / 8217051
Fax
030 / 8219966
Website
http://www.auwi-jeepchrysler.de
Kfz-Handel
Rover

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 15. Oktober 2014
Nachdem mein Auto ständig in das Notprogramm fiel, beauftragte ich dieses Autohaus mit der Fehlersuche. Jeden Tag wurde etwas anderes versucht und ich fragte jeden Tag vor Ort nach, was es mich kosten würde. Mit Ausreden wie dass der Meister nicht da sei, etc. wurde ich hingehalten. Nachdem feststand, dass ein Motorschaden vorlag, wurde mir eine Rechnung über die Hälfte des Fahrzeugwertes vorgelegt - weit über 1.000 EUR. Außerdem wurde ich noch gefragt, ob ich denn nun den Motor reparieren lassen wolle. Mir wurde nie ein Getränk angeboten und es gibt keine Sitzgelegenheiten. Autohaus Wilhelmsaue - nie wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben