Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Grünauer Str. 9, 12524 Berlin
Telefon
030 / 6729399
Fax
030 / 6729299
Website
http://www.vogel-automobile.de
Kfz-Handel
Daihatsu, Kia

Erfahrungen (3)

4.2 von 5
, 10. August 2011
Ich war mit meinem KIA in zwei anderen Werkstätten, die mein Problem (Auto zog einfach nicht) nicht in den Griff bekamen. Hier erkäuterte man mir nach Fehlerbeschreibung und Probefahrt das der Katalysator dicht sei und erneuert werden muß. Gesagt getan - Problem gelöst. Das leider auf Grund des Alters der Auspuff dahinte auch mit raus musste, war natürlich ärgerlich. Die haben mir das aber alles gezeigt und erklärt. Kurz um kleiner aber feiner Servicebetrieb. Hier fahre ich gerne wieder hin.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.2 von 5
, 29. März 2010
Also ich weiß nicht was die anderen da sagen, also ich fand die Werkstatt zwar ein BISSCHEN schmutzig, aber das war wohl auch der Jahreszeit zu schulden. Ich finde da alle Leute sehr nett und besonders der Chef war sehr gastfreundlich und hat mir Kaffee und ein Stück Kuchen angeboten. Die Arbeit war sauber und korrekt ausgeführt. Und zum Preis, ich war vorher in der Niederlassung von Kia - aber HALLO! Dann wisst ihr was teuer ist. Mir gefällt es dort gut und ich kann es nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.0 von 5
, 5. Mai 2009
Die Arbeiten werden eingendlich immer recht sauber durhgeführt! Das Autohaus ist leider recht dreckig und ungepflegt, es stehen keine Neuwagen da usw.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen