Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Blankenburger Str. 95, 13089 Berlin
Telefon
030 / 4789960
Fax
030 / 47899633
Website
http://www.kapinsky.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 10. Januar 2015
Kein Service somit auch keine Freundlichkeit. Da ich weder auf der Webseite mobile.de, kapinsky.de, autoscout24.de noch auf vwinfo.de einen Hinweis über eine geänderte Öffnungszeit fand, hatte ich mich heute, 02.01.2015, auf den Weg zum Autohaus gemacht. Mit freudiger Erwartung traf ich nach ca. 3,5 Stunden und 300km Fahrstrecke dort ein. Aus der Ferne konnte ich dann das gewünschte Auto durch einen Zaun erahnen. Zu meinem Erstaunen sah ich dann folgendes auf dem Grundstück. http://www.picbutler.de/bild/317312/ffnungszeitenfit52.jpg Vielen Dank.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.2 von 5
, 5. Januar 2013
Ich kam erstmalig zu dem Autohaus mit einem noch nicht definierbaren Problem an meinem VW. Nach freundlichem Empfang wurde mir eine schnelle Begutachtung durch den Werkstattleiter zugesagt. Nach kurzer Zeit nahm sich der Werkstattleiter sich meinem Problem an. Hierzu gingen wir auf den Kundenparkplatz. Es regnete. Nach kurzem hören bei laufendem Motor und ein paar Tasten drücken an der Klimatronic war die Sache für Ihn klar. Für eine genauere Analyse des Problems sollte ich 200 EUR bezahlen. Ich lehnte ab. Hier will man nicht helfen, hier will man etwas verdienen. Null Servicegedanke.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben