12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Körnerstr. 50, 12169 Berlin
Telefon
030 / 7915041
Fax
030 / 7912488
Website
http://www.saparautzki.com
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (5)

4.6 von 5
, 13. Februar 2016
Ich war bei MB Saparautzki mit einem Lackschaden, welcher von einem Werkstattmitarbeiter falsch eingeschätzt wurde. Aufgrund meiner Reklamation bei der Gschäftsführung wurde sich umgehend persönlich bei mir entschuldigt, der Schaden auf Kosten von MB behoben, mir ein Fahrzeug der G-Klasse zur Verfügung gestellt und eine kostenlose große Inspektion durchgeführt. Das Verhalten des Autohauses kann man in Sachen Service, Dienstleistung und Kundenbetreuung nur als vorbildlich erachten. Aus diesem Grunde kann ich das Autohaus nur empfehlen und werde dort weiter ein zufriedener Kunde bleiben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.6 von 5
, 6. August 2015
Ich bin im Vertrieb tätig und fahre demnach sehr viel. Seit einen Jahr bin ich in Berlin. Von einem bekannten habe ich über Rädereinlagerung von Saparautzki erfahren. Gesagt getan. Im April war ich dort und nach 30 min. wie angekündigt war alles fertig. So weit so gut. Sie wiesen mich bei der Einlagerung meiner Winterreifen darauf hin, dass die Reifen weniger als 3 mm haben und ich mit einem Angebot vor dem nächsten Radwechsel. Was soll ich sagen, das Angebot kam sogar mit einem Frühbucherrabatt. Ob ich es annehme weis ich noch nicht, aber diese komplikationslose Art kommt mir entgegen. Genau so lief meine Wartung vor 2 Wochen ab. Komplikationslos. Der angesagte Preis stimmte (einer Premium Marke entsprechend), alle waren freundlich, auf einer Bühne wurde mir das Auto von unten gezeigt und erklärt. Kurz: Wenn ich wieder etwas habe, werde ich mich für dieses Autohaus entscheiden.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. Januar 2015
Am 23.12. stellte ich einen unruhigen Motorlauf meines W204 fest und schickte meinem Kundenberater bei Saparautzki eine kurze Mail mit der Bitte um einen Termin für "nach den Feiertagen". Keine 5 Minuten später erfolgte die Antwort, ich könne auch gerne noch bis zum 24.12. vorbei kommen. Gesagt, getan! Am 24.12. kümmerte man sich dann sofort um mich, man konnte das Problem nachvollziehen und beruhigte mich insofern, als dass man mir zusicherte, mit dem Wagen noch problemlos in die Weihnachtsferien fahren zu können. Termin für Anfang des Jahres vereinbart, Wagen abgegeben und fortan wie gewohnt sehr guter Kontakt per Mail und Telefon über Stand der Dinge sowie direkte Abrechnung seitens Saparautzki mit einer vorhandenen Gebrauchtwagengarantie. Ergo: Durch und durch empfehlenswert, sehr kompetent und insbesondere wahnsinnig freundlich!
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 2. September 2008
Am Anfang der Woche, rief mich ein Freund an mit der bitte um einen Rat. Sein Freund hat von seinem Mercedes den Letzten Schlüssel den er noch gehabt hat verlegt und kommt somit nicht an sein Fahrzeug. Da es schon nach 20:00h war, konnte ich Ihn nur Raten in die Mercedes Benz Niederlassung am Salzufer zu gehen und dort einen neuen Schlüssel sich machen zu lassen. Für einen neuen Schlüssel muss man so einiges an Dokumente mitnehmen damit ein Schlüssel angefertigt werden darf. Den Hinweis hatte mein Freund von mir bekommen und nam auch alle Dokumente mit. In der Niederlassung, sagte man im das es nur geht wenn das Fahrzeug eingeschleppt wird da der Schlüssel eingelesen werden muss.Laut Aussage des Annahmemeisters,könne er aber am Teile und Zühörshop einen neuen Schlüssel bestellen der dann auch sofort Funktioniert. Der Haken dabei ist das der Bestellte Schlüssel ca. 3-5 Tage brauch bis er da ist. " Schlechter Vorschlag ". Die Niederlassung besitzt eine Schlüsselprogrammierstation wo jeder elektrischer Schlüssel sofort Programmiert werden kann. Die Rohlinge dafür liegen dort auch zam Lager. Leider hatte es nicht geklappt in der Niederlassung eine Kompetente Hilfe zu bekommen um an das Fahrzeug zu kommen. Am nächsten Tag fuhr der Freund zum Autohaus Max Saparautzki mit der gleichen bitte. Bei der Annahme verlief schon alles ganz anders. Nach Erstellung des Auftrages, bat man im um 2 Stunden Zeit zur Anfertigung des Schlüssels und zur Kostenlosen abholung seines Fahrzeuges, damit die verloreren Schlüssel in seinem Fahrzeug elektronisch gesperrt werden. Nach 2 Stunden konnte das Fahrzeug in Empfang genommen werden.Das Fahrzeug wurde gewaschen und mit einem neuen Schüssel übergeben. Für das Fahrzeug holen, wurden auch tatsächlich keine Kosten in Rechnung gestellt.
4.0 von 5
, 8. März 2008
Vereinbarte Termine zur Fahrzeugannahme werden poünktlich eingehalten. Ein kompetenter Mitarbeiter sieht sich das Fahrzeug auf einer Hebebühne sofort an und bespricht und berät. Bei einem teilweisen Elektronikausfall hat ein Mitarbeiter ohne Voranmeldung sofort den Fehler gefunden und kostenlos behoben. Empfehlenswert.