Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Quitzowstr. 72, 10551 Berlin
Telefon
030 / 3951550
Fax
030 / 3958444
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 6. Juni 2016
unfreundlich am Telefon, als würde man bei einem Amt anrufen als Bittsteller, unpersönlich und lustlos. Sie verkaufen lieber ihre eigene Windschutzscheiben (nachvollziehbar) als mitgebrachte, neue einzubauen. Die Scheibe kostet um die 200,- Euro neu im Internet, bei Stölting dann aber über 500,- !!(selbstverständlich muss es einen Aufschlag geben weil die Werkstatt ja auch kein Spendenverein ist, aber in dieser Höhe??) Es reicht ihnen nicht Die Arbeitzeit zu verdienen für den nackten Einbau und lehnen solche Arbeiten dann ab, liegt natürlich in deren Entscheidungsrahmen was sie für Arbeiten annehmen. Die Telefonate wurden geführt bevor die Absage erteilt wurde, also ist die Bewertung des Telefonservice keine Rachebewertung, es gibt schließlich genug Werkstätten die sich gerne das Geld für diese einfache Arbeit verdienen die dann um die 330,- Euro kostet (Scheibeneinbau). Der Telefonkontakt ist wie geschrieben an unpersönlichkeit und unfreundlichkeit für einen Servicebetrieb, der auf Kundschaft angewiesen ist, kaum zu übertreffen, man kann ihn als abweisend bezeichnen, eine Lustlose Stimme, keine Freundlichkeit im Gespräch, keinerlei Sympathie in der Ausstrahlung, solche Leute dürften in meinem Betrieb niemals ans Telefon gehen denn schaden dem Betrieb. Sie sollten vielleicht mal einen Kurs belegen wie man richtig Telefoniert und Kunden bindet NICHT EMPFEHLENSWERT! Wenn man eine Werkstatt sucht und dort anruft und auf solche Telefonisten trifft hat man schon das Gefühl nicht gut aufgehoben zu sein und überlegt schon vor Ende des Gespräches sich woanders anzumelden.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 13. November 2010
war sehr positiv beeindruckt: schneller und zuverlässiger Service, keine Mehrkosten, kompetente Beratung. Freundliche und nette Leute.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten