Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Markgrafendamm 7, 10245 Berlin
Telefon
030 / 2933790
Fax
030 / 29337920
Website
http://www.autohaus-ostkreuz.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 24. Oktober 2013
Leider in jeglicher Beziehung eine absolute Enttäuschung - vielleicht mal abgesehen von der Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter. Völlig überteuert; kein Vorab-Check; keine Erläuterung der Rechnung; Abholtermine können nicht gehalten werden; Fahrzeug steht teilweise Tage in der Werkstatt, weil selbst gängige Teile (z.B. Wasserpumpe, Bremsen) von gängigen Fahrzeugen (Audi A4, Golf VI) nicht beschafft werden können - da fragt man sich, wozu dann 3 Mitarbeiter allein im Teiledienst beschäftigt sind?!; komische Fragen zur Zahlung der Rechnung (offenkundig hat man keine Geschäftskunden) und und und...
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 17. August 2010
Die Inspektion wurde zufrieden stellend ausgeführt, aber dann wurde mir mitgeteilt, mein Auto habe definitiv Reparaturen im Wert von 2000 Euro nötig und somit wäre es finanziell sinnvoller, ihn an das Autohaus Ostkreuz zu verkaufen und einen Jahreswagen zu leasen. Nach Abzug der Reparatur-Kosten wollte man mir noch 700 Euro dafür geben. Eine absolute Unverschämtheit, mein Auto ist definitiv mehr wert als bei dieser Milchmädchenrechnung. Es kam mir so vor, als hatten beide Herren den Eindruck, dass ich als Frau keine Ahnung habe und mich besonders leicht über den Tisch ziehen lasse. Ein absolutes NOGO, unfreundliches, überhebliches Verhalten.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen