12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eichborndamm 102, 13403 Berlin
Telefon
030 / 4022025
Fax
030 / 4023081
Website
www.autohaus-krabbe.de
Autogasanlagen
Peugeot, Renault

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 4. April 2013
Autohaus Krabbe gibt es nicht mehr, jetzt sitzt dort Auto-Dienst fair ! Neuer Eigentümer, neues Team http://www.autoplenum.de/Autohaus/Berlin/Auto-Dienst-fair-id124721.html
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.7 von 5
, 11. August 2012
Habe mir 2011 hier eine Standheizung in meinen Golf einbauen lassen. Für die Zeit des Einbaus erhielt ich ohne Mehrkosten ein Ersatzfahrzeug (Benzin ausgenommen). Die Heizung lief ohne Störungen, mit dem Einbau war ich zufrieden. Ich dachte, alles läuft bestens. Jedoch lief noch während der Gewährleisungszeit auf der Autobahn in Dortmund plötzlich das gesamte Kühlmittel der Heizungsanlage aus. Ich musste den Wagen abschleppen lassen. Kosten dafür, dass ich weiterfahren konnte, ca. 220 Euro. (Die Gesamtkosten für die Standheizung erhöhten sich daher erheblich, was das Preis-Leistungsverhältnis verschlechterte). Die VW-Werktstatt hatte festgestellt, dass der vom Autohaus Krabbe befestigte Schlauch sich gelöst hatte. Im persönlichen Gespräch mit dem Geschäftsführer Krabbe war eine auch nur anteilige Übernahme der Kosten nicht möglich. Schade! Aufgrund dieser kundenunfreundlichen Lösung kann ich diese Werkstatt nicht emfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 29. Oktober 2008
ACHTUNG AUTOGAS-Interessenten!! Ich habe mir im AH Krabbe eine LPG-Anlage von Prins (andere Hersteller sind auch möglich) in meinen Mercedes ML350 einbauen lassen. SUPER Beratung (durch Herrn Fanselow), 1A-Einbau, sehr sauber und ordentlich! Hier wird auf Qualität Wert gelegt! Ich hatte einige Sonderwünsche (z.B. mehrere Tanks) die hervorragend berücksichtigt wurden. Inclusive völlig problemloser TÜV-Abnahme. Der Wagen läuft super, wie unter Benzin... Gute Arbeit hat seinen Preis, der ist aber gerechtfertigt und ist dabei trotzdem moderat! Kann ich nur empfehlen!!!