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Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 7. März 2016
Heute zum Klimaservice gewesen .An der Anmeldung nett empfangen ,pünklich um 11Uhr den Wagen beim Werkstattmeister Herr Koch abgegeben .Ca.eine Stunde war veranschlagt und genau nach einer Stunde war das Auto wieder OK.Zusätzlich wurde sogar eine Kleinreparatur durchgeführt die nicht noch extra berechnet wurde. In der Wartezeit bekam ich noch ein lecker Kaffee.Der Preis war auch noch Unschlagbar.Kann die Werstatt mit Werstattmeister Herr Koch uneingeschränkt weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.7 von 5
, 3. Februar 2016
Nie wieder Autohaus König Treptow-Köpenick ich hatte einen Clio 3 bei Mobile gefunden, das Fahrzeug völlig unzureichend beschrieben. Unfallschaden wurde gleich ganz verschwiegen, Fahrzeug war mit neuer Inspektion auch diese nur unzureichend durchgeführt. Ich bin 600 Kilometer angereist um den Wagen abzuholen, trotz mehrere persönlicher Nachfragen bei dem Gebrauchtwagenverkäufern keine ordentliche Auskunft, Sitze im Auto total verdreckt, Klimaanlage ohne Funktion. Als ich zu Hause war stellte ich weitere Mängel fest, der Verkäufer reagierte 4 Wochen nicht auf meine Mail, dann bot er an das Auto zurückzunehmen. Alles in allen nur Verarschung und Kundschaft für dumm verkaufen. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde hätte ich das Auto zurückgegeben.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 9. Januar 2015
Bei unserem 1999er, 1,4 16V Megane konnte morgens die Wegfahrsperre nicht deaktiviert werden. Kontrolleuchte blinkte bei eingeschalteter Zündung bei beiden Schlüsseln schnell. Anlasser drehte aber noch 3 mal bevor die Batterie alle war. Neue Batterie eingebaut, keine Besserung. ADAC kann auch nix machen. Zu Renault am Fennpfuhl: ca. 200 € und 2,5 h. für grobe Analyse, wenn ich Pech hab: Steuergerät ! Im Internet belesen und hier auf Köpenick aufmerksam geworden. hingefahren und die Symptome erklärt, wusste Herr Koch schon bescheid. Wegfahrsperre ist auf den anderen Schlüsseltyp umgesprungen und erkennt unsere Schlüssel nicht mehr. Wenn Schlüsseltyp 2 : nur neu einlesen, wenn Schlüsseltyp 1 dann neuer Schlüssel Typ 2 und einlesen. Mittwoch Abend hinschleppen lassen, heute (Freitag) Abend abgeholt, springt an und läuft und soll durch den neuen Schlüssel auch nicht mehr umspringen. Ärgerlicher und unverständlicher Defekt. Zum Glück gibts auch noch Kundenfreundliche Werkstattmeister wie Herr Koch. Danke nochmal.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.2 von 5
, 3. Juli 2012
Fremdverursachter Schaden wurde repariert. Vorkasse verlangt, trotz Fremdschaden und ggf. Übernahme des Schadens durch 3. Absolut unflexibel was Zahlung auf Rechnung beträgt. Kostenvoranschlag mMn. überhöht, Rechnung entsprechend auch. Garstige "Beratung". Fazit: Ich würde keinen Fuß in diese Werkstatt setzen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.5 von 5
, 10. Oktober 2010
Ich wollte mir da einen Neuwagen mit Kurzzulassung kaufen. Am Telefon wurde gesagt sie haben noch 13 in der gewünschten Farbe. Als ich ankam war es nur noch der Vorführwagen die anderen waren angeblich zur Umrüstung oder woanders. Na gut ich brauchte ein Auto und die 20km mehr waren dann bei der langen Anreise auch nicht so schlimm. Ich wollte noch eine Anhängerkupplung und Winterräder dazu. Beim Anbau der AHK haben sie mir die Stosstange beschädigt, was ich leider erst später sah. Ausserdem hattenb sie vergessen den Endschalldämpfer wieder festzuschrauben, der eigentlich nicht mal für die AHK im Weg war. Habs dann nujr zufällig zuhause entdeckt weil was klapperte(ist ja bei Renault serienmäßig). Bei den Winterrefen haben sie mir einen gebrauchten untergeschoben. Als ich dies ansprach, wurde der Verkäufer patzig und meinte ich soll mich nicht so anstellen ich habe ja schliesslich schon Fussmatten dazubekommen. Angeblich war es auch der letzte Satz obwohl noch stapelweise Reifen rumstanden. ich hatte dann genug und fuhr nach Hause. Die Scheinwerfen leuchteten auch alles an ausser die Strasse. Sowas sollte doch vor Übergabe kontrolliert werden. Ich werde da nie wieder was kaufen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. November 2008
Sehr freundliches und kompetentes Team. Ich bin seit ca.3 Jahren Kunde dort und absolut begeistert. Nach dem Neubau der Werkstatt stehen jetzt mehr Kundenparkplätze zur Verfügung.Dort wird alles rund ums Auto geboten und die Mitarbeiter geben einem das Gefühl das der Kunde König ist. Ich bringe jederzeit gerne wieder mein Auto dorthin,ob zur Inspektion oder wie vor kurzem zum Wintercheck. Ein großes Lob und dankeschön an die Mitarbeiter. mfg