12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Märkische Allee 219, 12681 Berlin
Telefon
030 / 549988-0
Fax
030 / 54998833
Website
www.koch-gruppe.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung
Skoda, Volvo, Mazda, Citroen

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 17. Dezember 2009
Ich fahre immer wieder gern zum Werkstattbesuch zum Autohaus-Koch. Der Hauptgrund ist die äußerst gründliche Arbeit die geleistet wird. Des Weiteren wird man freundlich in Empfang genommen. Käffchen hier, Smalltalk da, alles schick. Es gibt vorab schon eine gute Eingangsprüfung des treuen Gefährts, dazu noch ein (bisher) immer passender Kostenvoranschlag (wenn es nicht um Garantiesachen geht). Ich habe noch nie draufgezahlt. Dazu kann man einen Ersatzwagen bekommen, allerdings nicht immer kostenlos. Die Arbeitsleistung ist einfach erste Klasse, wenn man den Richtigen Mechaniker erwischt. Ich lasse mein Auto nur von dem sogenannten "Mastertechniker" machen. Der findet auch jeden noch so kleinen Pups-Fehler. Ich glaube die Anderen Schrauber haben auch einiges auf dem Kasten, aber von denen lasse ich nichts machen. Wenn das Auto dann fertig ist, ist der Innenraum meistens auch noch gesaugt (wenn er denn dreckig war). Top Leistung und Top Service. Werkstattseitig kann ich nur hohen Lob aussprechen, denn die erbrachte Leistung ist erste Klasse.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt