Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gubener Str. 22, 10243 Berlin
Telefon
030 / 29771731
Fax
030 / 29449028
Website
http://www.citroen-arndt.de
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 21. September 2013
Katastrophen Werkstatt!! Die Werkstatt hat drei Kfz-Meister und ich habe sie alle schon durchgehabt. Jeder dümmer als der andere! Aufträge wurden öfters nicht ausgeführt und manchmal sogar in Rechnung gestellt! Wenn man sie drauf anspricht, flüchten die sich in Ausreden, anstatt einfach die Arbeit zu machen oder das Geld zurückzuerstatten. Und dann sagen sie offensichtlicht die Unwahrheit! Falsches Motoröl wurde erwiesenermaßen benutzt! Teile, die nicht eingebaut wurden und ich aber für sie bezahlt habe, werden in der Werkstatt behalten, um an anderen Kunden weiterzuverkaufen. Das nennt man doppelt kassieren! Sie geben mir auch nicht die Teile und wollen auch nicht das Geld erstatten, weil sie sagen, bestellte Teile kann man nicht zurückerstatten. Sie sagen, die Teile wären für mich unbrauchbar, weil sie nicht in meinem Auto passen würden, obwohl richtige Teilenummer. Sie sagen, Citroen stellt drei verschieden Teile zu diesem Produkt und es ist auf gut Glück, dass es passt. So eine schamlose Unwahrheit, die von anderen Citroen Werkstätten vehement widersprochen wurde. Achtung! Ich war anderthalb Jahren Kunde dieser Werkstatt. Nimmt ihre Arbeiten kritisch unter der Lupe! Wenn sie Fehler machen, wollen sie nicht mal eine Nacherfüllung machen. Unglaublich! Und das war nur ein Ausschnitt von den schlechten Erfahrungen, die ich mit dieser Werkstatt gemacht habe. Mein Fehler war, dass ich nicht sofort die Werkstatt gewechselt habe, weil ich dachte lieber immer bei der selben Werkstatt bleiben, anstatt (immer) wechseln. Den größten Fehler, den ich gemacht habe. Nie wieder werde ich diese Werkstatt wieder aufsuchen!! Es handelt sich um unlautere Mechanikerf, meine Motorhaube hätte einfach gerade gebogen werden können, sie sagten aber es geht nicht, weil sie darauf spekulierten, dass ich Vollkasko habe. Ich habe keine zweite Meinung eingeholt und bin in Rechtsstreit mit der gegnerischen Versicherung gegangen und das ganze kostete mir 1500 Euro und anderthalb Jahren mit verbogener Motorhaube gefahren und dabei immer Tempo gedrosselt! Hätte die Werkstatt einfach gesagt, die Motorhaube kann man gerade biegen lassen, wäre ich nicht in einem 18-monatigen Rechtsstreit gegangen, weil die Kosten dafür viel weniger sind als eine komplette neue Motorhaube! Und ach ja, wenn man von der Werkstatt eine schriftlich Erklärung haben will, wieso diese und jene Arbeit nicht gemacht oder unrichtig gemacht worden sind, verweigern sie sich, weil sie wissen, dass sie nur Blödsinn reden! Lediglich das Sekretariat scheint korrekt zu sein, die Kfz-Meister wollen aber erhaben über alle Fehler sich darstellen!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 12. Oktober 2007
..Wir haben im Oktober 2007 uns dort einen gebrauchten Citroen Berlingo 1,4 Multispace Bj 2006 gekauft. Es gab kleine Probleme bei der Finanzierung(unsererseits), die von den sehr freundlichen und kompetenten Verkäufer schnell und unbürokratisch gelöst wurden..Und nun samma glücklich mit unserem TöffTöff..Werkstatterfahrungen haben wir noch nicht gemacht, werden aber bald folgen(Inspektion)