12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Forckenbeckstrasse 94, 14199 Berlin
Telefon
030 / 82095-0
Fax
030 / 82095-259
Website
www.ford-dinnebier.de
Autoglas
Ford

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 28. Juni 2008
Fahre extra von Leipzig nach Berlin um meinen Mustang in die Werkstatt zu bringen. Diesmal war die Jahresinspektion und ein Frontscheibenwechsel fällig. Die Autoannahme ist sehr gut, am Fahrzeug werden anfallende Arbeiten abgeklärt. Der Meister ist absolut Kompetent, kennt Ursachen und hilft weiter. Bei der Fahrzeugabholung wird sich dann nicht mehr so viel Zeit genommen, die Qualität der ausgeführten Arbeiten war diesmal nicht o.k. Lose Innenraumverkleidung an der Frontscheibe links (ein Handgriff und alles war wieder fest, warum kann das der Monteur nicht???), Lackkratzer am Türholm (verursacht durch Frontscheibenwechsel, nach Reklamation werden Kosten für Beseitigung durch AH übernommen). Zu den Preisen kann man wenig sagen, sind hoch aber nicht übertrieben (Stundenlöhne sind in Berlin warscheinlich immer gepfeffert). Trotz allem werde ich im nächsten Jahr wieder nach Berlin fahren, weiß mein Auto dort in guten Händen. Vielleicht wirds dann ja qualitativ besser, so wie in den Jahren zuvor.