Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rudower Str. 94, 12524 Berlin
Telefon
030 / 6736468
Fax
030 / 6729536
Website
http://www.renault-beier.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. November 2009
Also, da ich ja schon mehere Fahrzeuge hier gekauft habe, ist es natürlich auch selbstverständlich das ich die Werkstatt meines Vertrauens aufsuche -> und was soll ich sagen -> Genau diese ist es. In diesem Haus wird anscheinend kein kunde weggeschickt. Egal ob Termin oder nicht, es wird sich immer Zeit genommen um ein Problem am Fahrzeug zu beheben. Also : kurze, flexible Terminierungen Werkstattpreise sind absolut i.O. fachliche kompetenz Ersatzfahrzeug -> kein Problem Das Autohaus kümmert sich um alle belange rund ums Fahrzeug.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten