12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto-Franke-Str. 87, 12489 Berlin
Telefon
030 / 6779873
Fax
030 / 6775966
Website
http://www.autohaus-adlershof.de
Kfz-Handel
Chevrolet, Ford, Opel

Erfahrungen (4)

4.5 von 5
, 5. Februar 2013
Freundliches und sehr kundenorientiertes Team. Im Problemfall sind auch kurzfristig Termine möglich; es wird immer versucht, eine konstruktive Lösung zu finden. Bei Abweichungen vom Kostenvoranschlag nach oben immer Rückruf; zudem Benachrichtigung, wenn das Fahrzeug abholbereit ist. Ersatzfahrzeug für Reparaturzeitraum ist offenkundig selbstverständlich, wenn der Kunde es wünscht. Weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.4 von 5
, 29. September 2012
Guter Service und freundliches Personal. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Und den Ersatzwagen habe ich Kostenfrei bekommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 1. Juli 2011
nach jaresdurchsicht blieb der wagen einfach stehen Beschwerde wegen absolut unfreundliches fehl Verhaltens des Opel Autohauses Adlershof Otto-Franke-Str. 87, D-12489 Berlin. bei meinenm neuwagen wurde nach 19000 km das radlager gewechselt nach 20000 wars wieder defekt und kurz nach ablauf der 2 jahresgarantie und einem jahr nach dem letzten wechsel wieder defekt und anstatt auf kulanz sagte der chef mir ins gesicht ich soll das jetzt selber bezahlen 216 euro obwohl ich ihm beim letzen wechsel gefragt habe ob dann darauf wieder garantie ist und er mir sagte na klar. ich zum anderen opel händler der mir ein kullanzantrag gestellt und alles wieder im lot opel übernimt die kosten der Chef sagt mir noch ins Gesicht ich hätte ihn bei Opel angeschissen. so ein verhalten möchte ich mir nicht gefallen lassen weil solche Menschen der Marke Opel sehr schaden und ich echt enttäuscht bin wegen solch ein verhalten des Chefs. Solche Autohäuser haben die Marke Opel echt nicht verdient. also absolut nicht zu empfehlen der laden
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 11. August 2011
Der Vorgang entspricht in Wortwahl und Hergang nicht der Realität und es bedarf keiner näheren Erläuterung. PS: „Das Geheimnis, mit allen Menschen in Frieden zu leben, besteht in der Kunst, jeden seiner Individualität nach zu verstehen.“ Fr.-Ludw.-Jahn
5.0 von 5
, 23. April 2009
Super nettes Team. Empfehlenswertes Autohaus welches als Hauptmarke Opel hat. Weiterhin ist das Autohaus Ford-Spezialist.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen