Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Berliner Str. 130, 13467 Berlin
Telefon
030 / 40533090
Fax
030 / 4040281
Website
http://www.autodienst-kalka.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 12. Juni 2014
Ich hatte was meine Wahl der Reperaturwerkstatt betraf noch nie wirklich einen guten griff gemacht wie z.b. als ich wegen meiner Bremsen zu Stop & go ging durfte ich ca 350 euro zahlen und ne Woche später bin ich in eine andere Werkstatt gegangen und die sagten mir das sie garnicht gemacht wurden. Aber als ich bei dem Autodienst Kalka war auf Grund mehrerer Mängel, verlief alles reibungslos und nicht nur das, sie hatten mir den Radwechsel nicht einmal berechnet. Das meiner Erfahrung nach nicht selbstverständlich ist. Also mein Fazit: Leute wenn an euren Autos irgendetwas ist, geht dort hin. Ich hab schon dafür gesorgt, dass meine Familie in Zukunft auch dorthin geht!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 5. September 2013
Bin nach einem Kupplungsschaden liegengeblieben und habe mich am darauf folgenden Mittag beim Autodienst Kalka gemeldet. Mein Wagen wurde sofort am Ort der Havarie abgeholt und noch am selben Tag fachkundig und kompetent sowie preiswert repariert (in nur wenigen Stunden und ohne Voranmeldung). Eine durchgängig kundenfreundliche Atmosphäre - man fühlt sich als Kunde ernst genommen. Fazit: Ich kann den Autodienst Kalka nur empfehlen! P.Unger-Wolff
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen