Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Neue Bergstr. 10, 13585 Berlin
Telefon
030 / 3353908
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning
Smart

Erfahrungen (12)

4.0 von 5
, 4. Dezember 2015
Ich hatte an meinem Smart plötzlich ein Klappergeräusch beim Anfahren aus Richtung Motorraum. Zügig fuhr ich in die Werkstatt zu Auto-Ulli. Umgehend konnte eine Diagnose des Fehlers gemacht werden. Ich bekam einen Kostenvoranschlag für die Reparatur. Innerhalb kurzer Zeit wurde mein Auto kostengünstig repariert.Ich bin voll zufrieden über den guten Service und die hohe Flexibilität. Daumen hoch.......
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 26. November 2015
Völlig überzogene Preise. Nicht notwendige Reparaturen durchgeführt. Kann diese "Werkstatt" in keinem Fall weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Bevor wir ein Auto reparieren, rufen wir immer den Kunden an und informieren Ihn über den Reparaturumfang über die Höhe der Kosten. Die Reparatur war dringend erforderlich um die Verkehrssicherheit wieder herzustellen. Wenn ein Kunde die Reparatur nicht zustimmt, dann lehnen wir die Reparatur ab und durch eine geringe Kostenpauschale ist der Vorgang dann abgegolten. Einen Ersatzwagen stellen wir all unseren Kunden immer zur Verfügung.
4.5 von 5
, 5. Januar 2010
Wir besitzen vier Pkw unterschiedlicher Baujahre. Vom Sportwagen Renault-Spider, Renault-GT Alpine 500 bis zum Opel-Astra und Ford-Fiesta. Seit 12 Jahren werden alle Fahrzeuge bei Auto-Ulli gewartet, überholt, repariert und Tüv wie ASU gemacht. Alles geschah immer zu unserer vollsten Zufriedenheit und Zuverlässigkeit. Wir können jedem Fahrzeugbesitzer nur raten, bei Schwierigkeiten mit ihren Fahrzeugen erst einmal den Rat sowie Kosten in der Wrekstatt von Auto-Ulli zu erfragen. Wir bedanken uns herzlichst bei dem Werkstatt-Team sowie bei Auto-Ulli für alle Hilfe in der Vergangenheit und Zukunft. Mit herzlichen Gruß Dette+Manu aus Rangsdorf/Brandenburg
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 2. Dezember 2009
Ich musste bei meinem VW T5 einen Russpartikelfilter nachrüsten. Hab bei Auto Ulli einen Termin gemacht und den kostenvoranschlag bekommen.Nach 2 Tagen hatte ich einen Termin zum Einbau. Das wirkliche praktische an der Sache war das Auto Ulli auch den ganzen Kram mit derZulassungsstelle geregelt hat und ich somit noch die Bar Förderung bekommen werde. Alles in allem, echt gut gelaufen. Kann ich nur empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 1. Oktober 2009
Bin mit einem klopfenden Motor in die Werkstatt gekommen. Der Mechaniker hatte gleich Zeit sich den Wagen gründlich an zu sehen. Die Diagnose lautete : Motorschaden. War wirklich überascht wie schnell ich einen Abholtermin bekam und der wurde sogar eingehalten. Auch der Ersatzwagen wurde mir angeboten und noch nicht mal berechnet. Ich hatte erst überlegt ob ich diese Reparatur wirklich machen sollte, jetzt bin ich froh wieder einen Wagen zu haben der absolut in Ordnung ist und ich die nächsten Jahre Ruhe hab. Nach meinem Umzug nach Berlin bin ich echt froh wieder eine Werkstatt gefunden zu haben bei der ich einreiten kann und die mich nicht über den Tisch zu ziehen versuchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 27. Juli 2009
bin gefaren in werkstatt für klimaanlage. habe nie befüllt wuste nicht das man tut das.hatte kein gewarte, war sofort dran auch ohne termin.aber klimaanlage defekt nach test.habe geredet mit mechaniker,er hat erklärt und er hat repariert und befüllt.am nächsten tag ich hab abgeholt und jetzt alles wieder gut kalt in auto. klaase sevice.komme wieder wenn auto defekt
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
3.1 von 5
, 21. Juli 2009
meine erfahrung: gebrauchtes auto gekauft mit einer nicht funktionierende Klima. Also angerufen in der Hoffnung er löst das problem noch am Telefon ;), klare ansage es kann alles sein muss aber nicht. ok war nicht die antwort die ich wollte, er hatte aber recht. also hingefahren klar ist nicht die ATU, aber recht ok. kühlmittel rein, am ende hiess es, irgend was ist undicht. Aha, und was? das muss er prüfen, klar kostet geld. wieviel? kann er nicht sagen. Na ja wäre ich er, könnte ich es? bestimmt nicht über ein auto den ich gerade erst sah. also hat er recht. Nun meine Empfehlung als Autohändler: Bevor Du Kühlmittel eingibst, prüfe mit phosphor und schwarzlicht wo`s leckt. Groß anrechnen muss man Dir, dass Du kein Geld für das verflogene Gas verlangt hast, was andere definitiv getan hätten und kassiert hätten, ist ja nicht dein schuld wenn deren leitungen pfusch sind. Hättest Du geprüft wo es leckt, dann hättest Du mir sagen können wie hoch der schaden ist und hättest kein Gas verbraucht. alles in einem wirst du mit der zeit bestimmt besser. ein gefühl von abzocke hate ich nicht, eher unerfahrenheit. schlusszitat: WER DEFINITIV NUR KLIMA NACHFÜLLEN MUSS, DER IST HIER GÜNSTIG BEDIENT. M. WAGNER
5.0 von 5
, 13. Juli 2009
Ich bin mit meinem Smart in die Werkstatt Auto Ulli nach Spandau gefahren weil ich mit einem sicheren Gefühl in den Urlaub fahren wollte. Die Durchsicht wurde prompt und gründlich erledigt und über die daraus resultierenden Reparatur- bzw. Wartungsarbeiten wurde ich sofort informiert und bekam auch gleich einen Kostenvoranschlag und einen Kaffee :-) Nachdem ich zugestimmt habe fingen die Mechaniker sofort an den Wagen zu reparieren. Die Klimaanlage wurde neu befüllt und der Bremsflüssigkeit erneuert.Kaum hab ich meinen Kaffee ausgetrunken konnte ich meinen Wagen auch schon mitnehmen. Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und kann nur sagen das ich dank Auto Ulli wirklich gut gefahren bin und endlich eine Werkstatt meines Vertrauens gefunden habe.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 21. April 2009
Die Klima in meinem Smart wollte nicht mehr. Die Ursache war schnell gefunden, das Kältemittel war nicht mehr vorhanden. Ich bin hin, konnte warten und Kaffee gabs auch :-) Nun wird es wieder kühl im Smarti und der Preis war top. Bin auch bei meinem zweiten Besuch nicht enttäuscht worden. ein dritter wird bald folgen....ich brauche neue Reifen :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 9. März 2009
Heute Telefonisch anfrage gemacht und folgendes mittgeteilt bekommen: "Ich kann ihnen keinen Preisauskunft geben ohne das ich das Fahrzeug vorher gesehen habe..." Also fahre ich hin (20KM) und Kucke mal da, ohne das sich nun jemand das Fahrzeug anschaue, habe ich bereits Preisvorschlag für die Klima Reparatur!?? Nach meine nachfrage wieso ich ja dann überhaupt hin fahren musste erklärte man mir ganz locker, das der andere auf die Toalete wahr und der preisauskunft deswegen nicht möglich wahr... Plötzlich musste man noch eine "Stange" ausbauen. Als wahr die Klimanachfühlen auch plötzlich nicht mehr 59€Euro wie im deren Werbung angegeben, sondern "so um die 100 bis 120 Euro"... (Habe auf dem weg zurück noch beim Fiat angehalten und dort wahr dann gar nicht notwendig irgend eine "Stange" vorher auszubauen!!)
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 17. Februar 2009
Mein Smart Cabrio hatte einen Motorschaden. Der Wagen wurde abgeholt und nach erfolgter Rep. sogar zurückgebracht! Der Wagen wurde pünktlich fertig und der Kostenvoranschlag eingehalten.Ich wurde sogar nach einem kostenlosen Ersatzwagen gefragt für die Zeit der Rep. Was soll ich sagen.....nach vielen schlechten Erfahrungen in vielen Werkstätten habe ich nun die richtige gefunden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 3. Januar 2009
Einfach nur genial die Leute! Mein Ölwechsel dauerte nur ein paar Minuten und ich bin sofort dran gekommen. Macht weiter so Jungs !!! Ihr seit die BESTEN !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten