12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ursula-Goetze-Str. 8, 10318 Berlin
Telefon
030 / 5010690
Fax
030 / 50106922
Website
http://www.auto-stephan.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 24. Juni 2015
Hatte mit meinem Renault Clio Zündungsprobleme. Ich brachte das Auto in die Werkstatt zu Auto Stephan. Ich war von der Freundlichkeit und Kompetenz begeistert. Ich möchte mich besonders bei Herrn Klukas bedanken, der das Auto angenommen und die ganze Abwicklung übernommen hat. Herr Klukas fand den Fehler sofort und beauftragte die Werkstatt, die Zündspule zu wechseln. Schon am Nachmittag konnte ich das Auto repariert wieder in Empfang nehmen. Mir wurde die Reparatur erklärt und auch das defekte Teil gezeigt. Ich war mit dem ganzen Ablauf von A-Z höchst zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis war stimmig. Ich werde meine nächste Reparatur oder den Service garantiert wieder von Auto Stephan übernehmen lassen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 21. September 2012
Die Firma Auto-Stephan KG hat meinen UAZ 469 wieder zum laufen gebracht. Schnell und kompetent und zu fairen Preisen haben sie meinen UAZ 469 repariert. Handwerkliches Können und Flexibilität zeichnen diese Werkstatt aus. Ich kann Sie nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten