Auto plus AG
Adresse & Kontakt
Dienstleistungen
Telefon
030 5321 7590
Fax
030 5321 7592
Erfahrungen (3)
Anonym
mehr als 10 Jahre
Laden war leer,eine Person am der Annahme,Begrüßung erfolgte,jedoch schien mir das Interesse des Herrn nicht zwingend im Sinne des Kunden und der Firma zu sein,es wurde vieles so lapidar hin genommen und auch so geantwortet,so etwa ich könnte warten ,es scheint ja die Sonne draußen.Er wisse nicht genau wann der Tüv-Prüfer kommt oder er überhaupt kommt ,erst auf gezieltes Nachfragen schaute er in sein System ,und sagte ich wäre der dritte dann,fühlte mich behandelt als wenn ich gerade gestört habe und ein Dummchen bin.Auf die Nachrage
vielleicht noch die BFK zu erneuern ,kam nur die Antwort ;"habe nur zwei Mitarbeiter in der Werkstatt und diese hätten zu tun.Allem zum trotz ,das ist keine ordentliche Kundenakquise .Schade ich war das erste mal bei Ihnen (wäre evtl. ein Neukunde gewesen).So stellt sich mir die Frage nochmal probieren oder für immer diese Kette meiden.
Mit freundlichen Grüßen.
Vorteile:
- ✓Kurzfristige Terminvergabe
- ✘Kein Kostenvoranschlag
- ✘Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
- ✘Rechnung nicht erklärt
Anonym
mehr als 10 Jahre
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Ungezwungene Atmosphäre, ob alte Karre oder moderner Schlitten,
hier wird jeder gleich und zu vorkommend behandelt, Diagnose wie Dialoganahme die noch wirklich eine ist, ohne Termin, Kostenangebot folgt sofort und es wird wirklich nur repariert was notwendig ist.
Es wird nach Herstellervorgaben gearbeitet und es werden originale Ersatzteile verwendet.
Sehr modern eingerichtete Werkstatt mit großer Kapazität und einem Fachmarkt dran.
Was will man mehr?
Vorteile:
- ✓Kurzfristige Terminvergabe
- ✓Kostenvoranschlag erhalten
- ✓Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
- ✓Rückfragen bei Zusatzkosten
- ✓Rechnung erklärt
- ✓Ersatzwagen angeboten
- ✓Abholtermin eingehalten
Anonym
etwa 12 Jahre
26.11.2013 aufgesucht, Fahrzeug (Golf 4) riecht muffig
Betrieb prüft sofort ob Wasserabläufe frei sind.
Werkstattmeister nimmt Fahrzeug in die Werkstatt um Abläufe der Klimaanlage zu checken (sucht Lageort mit Annahmemitarbeiter), sieht Fahrzeug komplett durch.Für umsonst, das sei Service.
Diagnose : Ursache für muffigen Geruch (Wassereinbruch habe ich
angefragt) nicht gefunden, aber Bremse habe schlechtes Tragbild (fällig)
Rat an mich
1. Fahrzeug mit Schlauch abspritzen um Leck zu finden (Satz 80€/h)
2. Klimaanlage verkeimt (war auch meine Frage ob möglich)
Entscheide mich für Klimaservice mit Desinfektion und Filterwechsel
will Schlauchaktion selbst durchführen.
Klimaservice für 113,98 € erfolgt am 28.11.2013 (Werkstattmeister frägt nochmal nach Bremsen, ich lehne ab)
29.11.2013 Fahrzeug riecht noch muffig, Umluftschalter geht nicht.
Probiere ob Teppich Fahrerseite einfach so zu lösen ist (ja) fasse mit Hand rein, alles total nass, Wasser steht fast, riecht sehr muffig.
Rufe an,schildere den Fall , bitte um Stellungnahme.
Vorteile:
- ✓Kurzfristige Terminvergabe
- ✓Kostenvoranschlag erhalten
- ✓Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
- ✓Abholtermin eingehalten
- ✘Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
- ✘Kein Ersatzwagen
Feedback geben
Auto plus AG ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Siemensstr. 34, 12459 Berlin ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Auto plus AG in Berlin und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns


























