12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Korkedamm 6, 12524 Berlin
Telefon
030 / 6728824
Fax
030 / 6728825
Website
http://www.muecke-motorsport.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 26. Mai 2009
negativ: - Reparatur Lichtmaschine dauerte 3 Arbeitstage - kein Mietwagen verfügbar - versprochener Rückruf erfolgte nicht - Motorabdeckung vergessen einzubauen positiv: - leider nichts
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 1. April 2009
Ford Mücke Automobile, ein kleines schönes Autohaus versteckt in einer Wohnsiedlung in Berlin Altglienicke. Eben, typisch ein familieres Flair mit ein wenig Motorsportluft im Haus zu spüren. Kann schon mal sein, das die Mückes(Rennfahrer u.a. in der DTM) über den Weg laufen, oder draußen der große Tourenbus für das nächste Rennen vorbereitet wird. Der Name Mücke hat im Motorsport schon ein gewissen Namen und wenn man über den Eingang ins Fester schaut, schon sehen kann, wieviel Pokale dieser Rennstahl gewonnen hat. Diese große Motorsporterfahrung kann ja nur zum nutzen aller Kunden sein, die ihr Auto hier reparieren lassen. Negativ dann: es kann schonmal sein, das man dan ein wenig länger auf jemanden warten muß, wenn wieder ein Rennwochenende ansteht. Trotzdem eine wirklich gute Ford-Fachwerkstatt mit großer Kompetenz und Service, was man sonst nur von den großen kennt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag