12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kienhorststr. 61, 13403 Berlin
Telefon
030 / 4122305
Fax
030 / 4137904
Website
http://www.auto-fit-gbr.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 1. Mai 2016
Besonders die gute Fee im Annahmebüro ist absolut freundlich und immer ansprechbar. Sie tröstet sogar, wenn es sich um größere und schmerzhafte Reparaturen handelt. Ist ansonsten wirklich alles total gut.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 20. Juli 2014
Dumm gelaufen: nachdem ich die Tiefgarage mit Dachgepäckträger befahren hatte, riet mir der FIAT Vertragshändler zum Fahrzeug-Neukauf, da der Schaden an der Befestigung des Dachgepäckträgers nicht mehr reparabel sei. Bei Auto-Fit wurde der Schaden am Doblo dann schnell, kostengünstig und fachgerecht gehoben. Die später fälligen Inspektionen und Wartungsarbeiten habe ich dann auch bei Auto-Fit machen lassen und bin hochzufrieden von der Vertragswerkstatt hierher gewechselt zu haben. - schnelle Termine - ausführliche, kompetente und freundliche Beratung - sorgfältige Ausführung der Arbeiten - flexible preiswerte Lösungen
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen