Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Richard-Tauber-Damm 48, 12277 Berlin
Telefon
030 / 89083250
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.5 von 5
, 11. April 2013
Ich hatte schon vor einiger Zeit negative Erfahrungen mit der Terminvereinbarung in Tempelhof und habe nach einer schriftlichen Beschwerde die Werkstatt gewechselt. In diesem Zusammenhang rief mich dann der Geschäftsführer an und gab mir in der Sache recht. Auch wollte er sich um Besserung kümmern. Da meine neue Werkstatt (Berolina) Audi leider nicht mehr im vollen Maße anbietet, habe ich nun nach dem Blinken einer Kontrollampe nochmals einen Anlauf in Tempelhof gemacht. Das Einzige was sich dort geändert hat, ist dass die Damen nun etwas freundlicher in ihrer Wortwahl sind. Flexibilität und Service gibt es noch immer nicht. Termin für akkuten Fall, mind. 1 Woche. Da sind die Kollegen in Brandenburg besser.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 13. Mai 2008
Hier habe ich dauerhaft schlechte Erfahrungen gemacht. Sehr unschön, wenn man ein Audi-Montagsauto und dann noch eine inkompetente Werkstatt hat. Hier gab es Ärger mit der Mobilitätsgarantie (vielleicht sollten sich die Mitarbeiter einmal mit dem Inhalt vertraut machen) und der Termintreue (1,5 Stunden Wartezeit bei terminiertem Reifenwechsel keine Seltenheit). Bei der Beseitigung eines Quietschens aus der Arnmaturentafel wurde eine Holzleiste beschädigt, d.h. fast durchgebrochen. Aber bloß nichts dem Kunden sagen, vielleicht ist der ja so dumm und merkt es nicht...