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Website
http://www.arndt-tuning.de
Kfz-Handel, Tuning
Citroen

Erfahrungen (4)

1.6 von 5
, 11. Mai 2015
Hallo, ich möchte nur ein kurzes Statement geben. Schlechte Beratung, ich mag einen kurzen Smalllalk über meinen Wagen. Was er hat, wie er läuft kleine Zicken und Mängel. Aber absolutes Desinteresse. Nun ja,ich war schon einmal dort, ist 1 Jahr her um meine Bremsen zu machen. nach 23.000 Km.. ich beschwerte mich das die so schnell abgefahren sind. und die Garantie nur bis 20.000 ist. Der Spruch; Sie haben zu oft gebremst..???!!! Bitte?..bei einem Auto? von einem Fachlichkompetenten Berater? Wirklich? Oh man. Mittlerweile weiß ich einfach das das bei sehr vielen Citroen so ist. aber die Antwort fand ich so unpassend schlecht. Und es standen 2 Mechaniker neben mir. Thema Kupplung. Dauerte zu lange. Termin nicht eingehalten 4 Tage verzug. Kupplung schlecht eingestellt. Ich habe keien Ahnung davon aber nach einer Woche fuhr ich wieder hin weil sie zu sehr schliff. Man teilte mir mit das man einen Fehler gemacht habe und ich den Wagen nochmal da lassen müsse. Der Grund das der Schleifpunkt anders war und ich nun Agressiver fahren musste ärgerte mich. Begründung; da fährt man sich rein, muss man eben lernen. Nein, wars nicht sondern ein falsch Einbau. Mit einem leicht verändertem Schleifpunkt würde ich zurecht kommen. Von einer Werkstatt mit Tuning im Namen verspreche ich mir mehr. Tut mir leid.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 12. März 2015
nach 6 wochen immer noch keine reparatur, kein ersatzwagen, keine information, man muß ständig nachhaken, nur überhöhte preise und hinhaltetaktik - null service, nichtmal für stammkunden, man will nur neue autos verkaufen, schlimm schlimmer arndt tuning, nie wieder! tschüß citroen
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 11. Juni 2013
Ich kann eigentlich nur gutes über Arndt tuning berichten. Ich war ganz erstaunt als ich die Bewertung las. Gut Sie ist etwas älter und seit dem hat sich die ganze Firma gewandelt. Es gibt einen neuen Kundenempfang mit WLan, Kaffee usw. Mein Termin für die Durchsicht habe ich kurzfristig erhalten und auch wurde genau gesagt was vorher gemacht wird und es wurde angerufen als noch Überraschungen auftauchten. Auch hätte ich optional noch eine Autowäsche bekommen. Die Rechnung wurde gut erklärt. alles im allem ein sehr gutes Autohaus mit freundlichen Mitarbeitern. Gruß
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.4 von 5
, 31. Mai 2011
hallo. ich war 4 mal bei arndttuning und musste jedesmall wieder hin fahren weil etwas nicht stimmt. ich gehe nur kurz drauf ein. ich hatte einen hagelschaden und wollte an meinen scheinwerfern eine kleine lampe gewechselt haben. mein lackschaden war übrigens 6000 euro wehrt!! ich habe nichts dafür extra bekommen das ich grade bei dennen das machen lies. aber das ist ja naicht das problem. 1 woche dauert das" sagte man mir. montag ist fertig. als ich montag anrief..hieß es dienstag..dann mittwoch..dann donnerstag.. jeden tag wurde ich auf den nächsten verwiesen.. Am montag dann, eine woche später erhielt ich den wagen. nur ein oops bekahm ich als entschuldigung. als ich einstieg fand sich ein sau dreckiges auto wieder.. die sitze die amaturen..alles voll mit baustaub und sand..dreck..öl (leder sitze und leder amaturen) aber ich war so genert 14 tage ohne auto da fuhr ich halt weiter. also ich zu hause war bewekrte ich das meine lampe nicht gewechelt wurde... aslo fuhr ich wieder (35min) hin. 1 tag daueerte der mist. und als ich den wagen abholte war ein sticker in meiner scheibe. wo da stand "wir haben alle ihre lampen gestestet" toll suuper darum habe ich nicht gebeten.bzw kann man mir das nicht sagen..? ich habe einen c4 vts mit endstufen system.. komplett leder alles vom feinsten der wagen hat mich 32.000 euro gekostet..daher habe ich keine lust mir irgendwas wo hinkleben zu lassen. pfelge mein auto! also musste ich mich dann wieder hintezten und den sticker abkratzen der in viele kleine teile zerfiel. der 2te und letzte besuch war nur eins. garantiefall. box in der fahrertür klappert (JBL soundsystem von citroen vor 3 jahren noch verbaut für 3000euro extra) achsenmessung und bitte nen farbstift! beim abholen dann: garantiefall i.O. box: soo als erklärung war..das ich in meiner anlage zu viel bass habe. waaas? ich meine das doch nicht viel.. und wenn schon, ich meine alle 8 boxen bekommen das sauuber raus nur einer box nicht und dann ist der bass schuld?? bzw ich? son quatsch! dann war es die cd! war etwas zerkratz!! aslo die argumente waren so sinnfrei. also konnten sie nicht beheben. die haben mir aber netterweise die ganze anlage verstellt. da ging nix mehr vernünftig..alles klang so schlecht.! also bin ich wieder hingefahren und das zu klären..2 mechaniker sagten..nöö die klingt immer so , als ich darauf aufmerksam machte das sie anlage nur noch 40% ihrer leistung bringt! die kling immer so.. so ein müll ich fahre jeden tag damit! sie konnten auch keinen vergleich machen weil KEINES der autos auf dem hof solch eine anlage besessen hat. problem awr wieder nicht behoben. ich bin dann zu carhifi gefahren..da hats dann nur 3 min gedauert und die anlage hatte wieder kraft! ..ach jaaa meinen lackstift ..den haben sie mir ins auto gelegt. in der tür steht ja die farbnummer ganz einfach, denkste. falscher stift..das sah ich dann nachdem auftragen suuper nun habe ich eien größeren lackschaden als vorher! danke. so das waren 2 von 4 besuchen. die anderern sind so ähnlich verlaufen. aber dneke 2 beispile reichen. noch als tip ich kenne noch 4 leute aus berlin die ihr auto sogar dort gekauft haben und doch NIE wieder hingehen! leute lasst blos die finder von dem laden da. ihr werdet nicht glücklich. einzig die junge dame mit den dunklen haaren am empfang ist super nett und freundlich.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben