Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Naumannstr. 49, 10829 Berlin
Telefon
030 / 78713123
Fax
030 / 78713124
Website
http://www.allround-autoklinik.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 26. Mai 2009
auch wir bringen jetzt seit einer Weile unsere Familienautos hier her und eigentlich war es nie ok, sondern einfach nur um die Ecke :( . JEDES mal wird etwas dazu gemacht, wofür es keine Aufträge gibt. Ein mal sind es neue Scheibenwischer für 30 Euro, ein anderes mal neue Gummi Aufhänhungen für den Endschalldämpfer ... und alles natürlich OHNE jemals uns angerufen und nachgefragt zu haben. Doch die Höhe war gestern: wir haben unser Auto zum Reifenwechsel hingebracht , und sogar noch einen Zettel mit an den Schlüßel gemacht "NUR REIFEN WECHSELN BITTE" tja das große Erwachen kam dann beim Abholen des Autos. Es wurden mal wieder Dinge am Auto mehr gemacht und auch schöööön in Rechnung gestellt. Wir weigerten uns, die Rechnung zu Zahlen, da wir dafür keinen Auftrag gegeben haben. Beleidigt und nach einer halben Stunde Diskusion wurde alles wieder "zurück" gebaut. Zu hause gucken wir unters Auto und ich dachte, ich trau meinen Augen nicht. Die Auspuffanlage wurde an 3mm dünnen Kabelbinder aufgehängt !!! Also heute morgen wieder hin und wieder beschwert. Nach einer endlosen Diskusion und Erklärung, dass dafür KEIN AUFTRAG gegeben wurde (Hintergrund ist, daß das Auto bereits an ein Autohaus verkauft ist, und laut Kaufvertrag keine Änderungen mehr am Fahrzeug vorgenommen werden dürfen, ansonsten Vertragsstrafe), hat dann der Mitarbeiter widerwillig die alten Gummiaufhängungen dran gebaut ! Natürlich hab ich sämtliche FolgeAufträge zum Einlagern der Winterreifen für alle Reifen in der Familie storniert, da seitens des Mitarbeiters nicht mal eine Entschuldigung oder sonstige Einsicht kam. 1 Stunde später rief mich der Chef an und wurde extrem beleidigend ! Er sagte, es wurde ja schon immer so gemacht, wenn was ist, dass es "einfach so" gemacht wurde. Ja und wir haben uns JEDES MAL beschwert. Ich sagte ihm, daß wir extra einen Zettel bei der Abgabe dabei gelegt haben "NUR REIFEN WECHSELN" - ich versteh nicht, was daran so schwer ist. Nun ja, er wurde extrem agressiv am Telefon, sagte er brauche solche Kunden wie uns nicht. Wir gehen jetzt also woanders hin mit den Autos in der Familie !
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 10. Januar 2008
Bringe hier nun seit zwei Jahren meinen Wagen (Twingo) hin und bin insgesamt mit der Leistung zufrieden. Es ist ein echter familiengeführter Betrieb und der Chef schraubt gern selber. Das Preisleistungsverhältnis ist meines erachtens gut und warum soll ich meinen Gebrauchten zum Vertragshändler schicken wenns hier bei gleicher Leistung einen besseren Preis gibt.