12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nestorstr. 27, 10709 Berlin
Telefon
030 / 8960000
Fax
030 / 8931667
Website
http://www.krauthahn-berlin.de
Kfz-Handel
Jaguar

Erfahrungen (1)

3.1 von 5
, 27. September 2013
War mit meinem Volvo S60 Bj 2011 bei Krauthahn in der Nestorstr.zur Inspektion. War persönlich vor Ort und habe einen Termin gemacht.Die junge Dame am Empfang war kam sehr arrogant und selbstverliebt rüber.Auf die Frage nach dem im Internet angebotenen Inspektionsangebot schaute man mich nur mitleidsvoll an( nach dem Motto:wenn sie das nötig haben!) Die Inspektion; Annahme durch den Werkstattmeister.War nett und höflich und beantwortete alle Fragen.Nur bei der Frage nach dem ungefähren Preis,wollte er nicht so recht mit der Sprache raus kommen. Nach ca. 5 Stunden der Anruf:ihr Auto ist fertig. Inspektion gemacht,Getriebesoftware neu aufgespielt,aber den Hauptfehler( quitschende Vordersitze) könne man nicht machen ,da man dafür ein Spezialspray aus Schweden bestellen müsse. Na gut. Man würde mich sofort anrufen,wenn das Spray da wäre! Nach vier Wochen habe ich dann angerufen und der nette Herr am Telefon: ja das Spray liegt hier rum. Kommen sie vorbei. Eine Woche später wurde dann alles erledigt. Nochmals zur Inspektion. Inspektion incl. Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel für 546 Euro Das Öl für 5,9l "150Euro.... auf jeden Fall mein letzter Besuch in der Nestorstrasse......
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen