12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sophie-Charlotten-Str. 11, 14059 Berlin
Telefon
030 / 32001-0
Fax
030 / 32001222
Website
http://www.krauthahn-berlin.de
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (1)

4.3 von 5
, 26. Februar 2013
Kann mich der Meinung meiner Vorredner nicht anschliessen. Bin seit mehreren Jahre ein sehr zufriedener Werkstatt Kunde. Über unfreundliches oder nicht kompetentes Personal kann ich nicht klagen. Ich war mit meinem XC70 zur Wartung und der Tüv war fällig. Herr S. erklärte mir die Arbeiten die zu machen sind bei einer Direkt Annahme. Er erklärte mir was für den Tüv gemacht werden musste und notwendig ist und Arbeiten die nicht relevant sind, aber man später mal durchführen sollte. Er sagte mir auch wo wir Preislich zu Ende liegen würden. Das fand ich sehr gut. Als ich das Auto abholte war ich erstaunt das es günstiger war als vorher vereinbart. Der Termin für die Abholung wurde eingehalten. Ich kann also nur possitives berichten.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag