12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mohriner Allee 30-36, 12347 Berlin
Telefon
030 / 54738107
Fax
030 / 54738108
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Transporte, Verwertung, Selbstreparaturen, Reifenlagerung, Kfz-Unfallgutachtung, Autoaufbereitung, Klimaservice, Diagnostik und Programmierung, usw.
Saab, MINI, Isuzu, Suzuki, Pontiac, Lancia, Lamborghini, Dacia, Seat, Land Rover, Cadillac, Honda, Toyota, Porsche, Lexus, Daewoo, Alfa Romeo, Skoda, Mitsubishi, Hyundai, Chevrolet, Volvo, Mazda, Maserati, Daihatsu, Audi, Smart, Nissan, Jaguar, Infiniti, Chrysler, VW, Renault, Mercedes-Benz, Maybach, Fiat, Ssangyong, Opel, Kia, Iveco, Dodge, Citroen, Rover, MG, Ford, BMW, Subaru, Peugeot, Ferrari, Lada

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 17. Mai 2016
"Notfall" meiner Tochter in Berlin, starke Vibrationen am 10 Jahre alten Peugeot 206. Kernaussage bei der ersten tel. Kontaktaufnahme: Wir helfen gerne, kommen Sie gleich mit dem Wagen vorbei! Angebot: Nachbauteile oder Orig.Peugeot-Teile! Binnen 2 1/2 Tagen neuer Lüfter eingebaut (Halterung war gebrochen, aus dem Grund die Vibrationen), der zuvor bestellt werden mußte und gleich Ölwechsel zum ATU Aktionspreis gemacht! Volles Lob, sehr empfehlenswert! Danke! Rupert Buchegger/Österreich
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. Januar 2015
Ich bin durch die positive Bewertung auf diese Werkstatt gekommen und ich habe diesen Schritt nicht bereut. Unser Peugeot 3008 war für die 90T Inspektion fällig. Da ich diese nicht unbedingt bei einer Vertragswerkstatt machen muß um meine Garantie zu behalten habe ich mich um eine offene Werkstatt umgeschaut . Bei einem Vorgespräch wurde mir freundlich und kompetent ein passender Termin genannt, die Nachfrage der Kosten für die Inspektion und den Bremsenaustausch genannt....der mich Erstaunen ließ da er sich um wesentliches günstiger gestaltete als bei Peugeot.....und die Inspektion fachgerecht und mit Rechnung und Protokoll durchgeführt. Fazit: ich habe ne Menge Geld gespart, bin bin freundlich und kompetent beraten und bedient worden und kann diese Werkstatt nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank nochmals.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 5. September 2014
Wir waren geschäftlich in Berlin und hatten eine Panne (Honda Civic, Bremsbelege hinten mussten - leider ganz unerwartet! - dringend erneuert werden, am nächsten Tag mussten wir nämlich zurück nach Darmstadt). Das ganze Personal der Werkstatt war total sympatisch, wir hatten einen Termin sofort per Telefon vereinbaren können (am glleichen Tag!!!) und waren sehr positiv über Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überrascht. Die Bremsbelege wurden sofort bestellt und wir konnten unseren Honda gleich am nächsten Morgen abholen. Die Reparaturkosten waren absolut angemessen. Auf diesem Wege nochmal HERZLICHEN DANK an die ganze Mannschaft! Wir können diese Werkstatt nur weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt