Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Winckelmannstr. 26, 12487 Berlin
Telefon
030 / 6361124
Fax
030 / 6310714
Website
http://www.autohaus-johannisthal.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (3)

3.4 von 5
, 5. August 2013
Nett, sofort ein offenes ohr, keine wartezeit. Sobald man merkt, der hat keine ahnung gehts los und die rechnung steigt ins unermäßliche. Am geilsten sind immer die aussagen!, dass leitungen oxidiert sind! Schon das zweite mal passiert. Einmal war es kabelbaum zum motor 3500 euro zweite mal klimaanlage 1000 euro!schade das man im vornherein immer sagen muss, dass man die ausgetauschten geräte sehen muss. Sonst muss man hohes vertrauen aufbringen! Sportluftfilter wurde gewechselt und weggeworfen, dafür aber papierluftfilter eingetzt (bei rückfragen) kein wissen darüber. Preise meines erachtens viel zu überteuert, aber scheint nach außen kompetent zu sein.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
4.5 von 5
, 27. März 2013
Sehr freundliche Bedienung und sehr Fachkompetent. Die Kosten blieben sogar noch unter dem Kostenvoranschlag. Ich wurde telefonisch informiert, daß mein Auto abholbereit sei. Sehr nett
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 13. Mai 2009
Die Autowerkstatt AHJ hatte meine Notsituation (Panne) ausgenutzt, um eine möglichst üppige Rechnung herauszubekommen. Reinigungsarbeiten, die vorher nicht erläutert wurden, wurden einfach gemacht ! Bei der Frage nach Kulanz (mein C4 hatte 8 Wochen nach Garantieende undichte Dieselleitungen im Motor !) sagte man mir, daß ein Betrag unter 200 EUR nicht als Kulanz eingereicht werden kann. Der Gesamtbetrag lag aber deutlich über 200 EUR, Reinigungen jedoch werden angeblich bei Kulanz nicht berücksichtigt. Während mir der Meister vorher versicherte, daß die Rechung nicht über 200 EUR kommen würde, da "Citroen festgelegte Sätze habe, die einzuhalten sind", weigerte er sich jedoch, mir gegenüber, eine konkrete Summe für die Rechnung zu sagen ! Mein Fazit: Unseriöse Gauner !
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen