Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Markstr. 30-31, 13409 Berlin
Autozubehör

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 29. Juli 2010
Wie ich Heute Erfahren habe von meiner Vertragswerkstatt haben die Leute von A.T.U meine Bremsbeläge hinten falsch eingebaut und dabei die Klammern verbogen und die Bremsscheibe war schon nach sage und schreibe 1200 km voller riefen . Natürlich sagen die Leute das der Einbau vor einen halben Jahr war und es nicht Nachvollziehbar ist ob da noch andere repariert haben Na egal, hat ja nur 450 Euro gekostet...
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 12. Juli 2008
Die Werkstatt ist vordergründig freundlich und kompetent, macht aber eigentlich nur Mist. Man müsste selber mehr Erfahrung haben, um Sie zu kontrollieren. Mir wurde bei einem Satz Reifen einer aus dem Vorjahr angedreht. Der eingebaute Luftfilter passte nicht zum Auto. Die ausgetauschte Frontscheibe ist mittlerweile so undicht, dass bei Regen, das Wasser in den Beifahrerraum läuft. Schade, dass es keine Minuspunkte gibt!