Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lehderstr. 39-41, 13086 Berlin Weißensee
Telefon
030 / 9237 55-41
Website
www.blech-company.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoglas, Bremsendienste, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Tuning

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 23. Mai 2015
Ich wollte meinem SLK55 AMG eine Hohlraumversiegelung mit dem Material von Mike Sanders gönnen, da wir dieses Auto noch bis in alle Ewigkeiten fahren möchten. Also machte ich mich auf die Suche nach einer entsprechenden Werkstatt im Berliner Raum. Dabei stieß ich auf die Blech-Company und trat per Email in Kontakt mit dem Herrn Gorgiel. Besonders die Spezialisierung auf den Karrosseriebau und somit den Oldtimerbereich gaben für mich den Ausschlag. Der Austausch von Informationen lief unkompliziert ab und ich erhielt einen für mein Empfinden sehr kompetenten Überblick über die Arbeiten. Dazu wurde mir direkt noch der Unterbodenschutz mit Mike Sanders empfohlen, den ich natürlich gern mitgenommen habe. Preislich lag der Kostenvoranschlag bei 800 Euro als Komplettpreis, bei dem es auch nach der Arbeit blieb. Auch die Terminvergabe lief unproblematisch ab, der Werkstattaufenthalt wurde mit 3 bis 4 Tagen beziffert und der angegebene Abholtermin wurde eingehalten. Auch das persönliche Gespräch mit Herrn Gorgiel empfand ich als sehr angenehm und empfand mich als sehr gut aufgehoben. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich kann diesen Betrieb uneingeschränkt weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 4. Juni 2014
Sehr guter Service und qualitative Arbeit. Die Reparatur meines Fahrzeugs wurde sehr kurzfristig eingeschoben, so dass ein geplanter Kurzurlaub (verlängertes Himmerfahrtswochenende) doch noch möglich war. Danke an's gesamte Team der Blech Company für die Überstunden - komme hier gerne wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 27. November 2013
Für Unfallfahrzeuge der ideale Ansprechpartner, arbeiten sehr sauber und gewissenhaft, keine Massenabfertigung wie in Vertragswerkstätten. Fairer Preis für gute Arbeit. Ich halte die Blechcompany für sehr vertrauenswürdig und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 9. Oktober 2013
Habe keinen TÜV bekommen, da mein Auto erhebliche Durchrostungen im Bereich Bodenblech, Schweller etc. aufwies, die laut TÜV von einem Karosseriebau Experten zu beheben seien. Über Google Suche bin ich auf die Blech Company aufmerksam geworden. kleine etwas versteckte Werkstatt aber sehr kompetenter Werkstattmeister und der Name ist tatsache Programm. Er erläuterte ausführlich alle notwendigen Arbeiten und unterbreitete ein faires Angebot. Termin wurde kurzfristig eingeschoben (obwohl die Werkstatt recht gut mit Oldtimer Restauationen ausgebucht schien), Endrechnung wie vorab veranschlagt, so dass ich im Anschluss TÜV ohne Mängel erhielt. Bei Begutachtung der Arbeit meinte der TÜV-Prüfer: "Sehr gute handwerkliche Arbeit." Also, wer einen guten Karosseriebauer sucht, dem kann ich diese Werkstatt gern weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 12. März 2013
Blendung durch professionelle Webside und gute Kommunikation initial. Leider sehr schlechte handwerkliche Qualität, insbesondere der Blecharbeiten(Kotflügel erneuert, lackiert, verschiedene Rostsanierungen, Hohlraumkonservierung). Bei keine ordentliche Übergabe am Ende(Scheinwerfer wurde beschädigt, einiges wurde nicht oder anders, wie besprochen gemacht). Verschmutzungen im Innenraum(Fettpritzer bei Hohlraumkonservierung) wurden nicht ordentlich beseitigt. Nach Konfrontation alles abgestritten, nach zähem Hin- u. Her wurde eine Rückzahlung von 200 Euro vereinbart. Bis heute nicht erhalten(Monate!) Durch Nachbegutachtung wurde mir die schlechte Qualität vorgeführt(keine originalen Kotflügel, schlecht angepasst, durch direkten Kontakt Lack an den A-Säulen oben beschädigt. Die Konservierung des Unterbodens war unzureichend, laut meiner Stammwerkstatt lagen keine Kenntnisse über die Schwachstellen meines Modells vor. In meiner Stammwerkstatt bin ich sehr hohe Qualität gewöhnt, hatte mir wegen der durchgerosteten Kotflügel einen Karosseriemeister gesucht in der Hoffnung nach Routine-Professionalität - große Enttäuschung - nicht zu empfehlen, insbesondere wegen der mangelnden Konfliktfähigkeit und Unaufrichtigkeit.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag