Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Freiheit 22, 13597 Berlin-Spandau
Telefon
030 / 83203020
Fax
030 / 339396919
Website
www.pinguin-werkstatt.com
Kfz-Handel

Erfahrungen (7)

1.0 von 5
, 12. Juli 2015
3 Wochen musste ich auf den Termin am 07.07.2015 warten. Das Auto sollte um 16.30 Uhr abholt werden, es steht immer noch in der Garage. Keinen Anruf, keine Absage. Ich habe mehrmals versucht anzurufen, aber der Anschluss ist unterbrochen. Auch meine Versicherung hat versucht mit der Werkstatt in kontakt zukommen-fehlgeschlagen. Soetwas nenne ich Dienst am Kunden.
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 12. Januar 2014
Erstklassiger Service, flotte Arbeit, guter Preis. Ich komme gerne wieder und kann die Wrkstatt nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.7 von 5
, 28. November 2013
Ich kann die bisher positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir sind auf Empfehlung in die Werkstatt gekommen,hatte große Erwartungen, die enttäuscht wurden. Auto stand 6 Tage dort, für eine Gesamtarbeit von ca. 1 Stunde. Auf unseren Auftrag wurde gar nicht eingegangen, lediglich Fehler ausgelesen, ohne diese zu beheben (für satte 54 Euro.) Kann ich nicht weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. September 2013
Durch einen Zufall bzw.ein Missverständnis kam ich zu dieser Werkstatt. Diesen Umstand habe ich bis heute nicht bereut :-). Eine Werkstatt mit fairen Preisen und Mechanikern, die nicht nur austauschen können findet man heute auch nur noch selten. WEITER SO!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 17. Juni 2013
Sehr empfehlenswerte Werkstatt! Mitarbeiter sind kompetent u erfahren, arbeite sehr zügig und zuverlässig.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 2. Februar 2009
Ich habe im Herbst letzten Jahres meinen '74 Knudsen in dieser Werkstatt generalüberholen lassen. Ich habe eine Werkstatt gesucht die auch Erfahrung mit älteren Autos hat und habe meine neue Lieblingswerkstatt gefunden! Schweiß- und Konservierungsarbeiten wurden nach meinenm Verständniss gut ausgeführt, fehlende Teile würden vom Meister nach kurzer Recherche besorgt. Meine Zuarbeit a lá Ebay war nicht nötig! Wer einen sterilen Glaspalast sucht ist dort fehl am Platz. Aber wer eine Werkstatt möchte, in der die Mechaniker genauso viel Spaß an dem Auto haben wie man selbst, der sollte bei Pinguin Mobile mal vorbei schauen! ps: in welcher anderen Werkstatt lodert im Empfangsbereich ein Kaminofen?
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 1. November 2008
Obwohl als erstes der Eindruck einer Hinterhofwerkstatt entsteht (denn sie befindet sich wirklich in einem Hinterhof ;-) erkennt man an den Resultaten, dass es sich um eine Meisterwerkstatt mit einem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis handelt. Einziges Kontra sind die Uhrzeiten, die nicht immer genau eingehalten werden. Auf jeden Fall zu trotzdem zu empfehlen.